hi kann man bei ARK mit einem command Tieren dodos Schildkröten u.s.w XP geben danke schnmal?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ja 100%
keine ahnung 0%
nein 0%

3 Antworten

Es sollte mit Addexperience funktionieren, allerdings muss man dem tribe die Erfahrung geben, also einen der beiden ",0" am Schluß auf ",1" setzen. Ich hab das allerdings noch nicht geschafft...

tut mir leid ist zu hoch für mich welchen Command muss ich eingeben

0

such innerhalb Steam nach den Admin Commands für Ark - da wirst du eine Liste finden. Der genaue Befehl ist dort beschrieben und lautet "Addexperience wert ,0 ,0" genaueres dazu in der Liste....

1

Also bei reitbaren Dinos kannst du dich einfach draufsetzen und addexperience machen

Ark Xbox Command Zeile im Menü weg?

Hallo, Mein Problem ist das bei mir im Menü während dem laufenden Spiel die command Zeile oben weg ist, ist das mit einem Patch weg gepatcht worden? Hab eine Zeit lang nicht gespielt deswegen weiß ich nicht ob das rausgepatcht wurde.

LG PandaEichel

...zur Frage

War der T Rex aasfresser?

...zur Frage

Schildkröten: Fragen zur Freilandhaltung

Ich habe im Garten ein Stückchen abgegrenzt (erst mal ca. 10m²) und will dort meine beiden griechischen Landschildkröten halten. Da ich sie möglichst Artgerecht halten will hab ich dazu noch einige Fragen:

  1. Die Schildkröten wurden bisher im Terrarium mit Wärmelampen und Heiz-stein gehalten und sie haben diese auch ständig genutzt. Da ich die Schildkröten nicht hin und her tragen will (würde den Tieren auch bestimmt nicht gefallen) möchte ich sie auch über Nacht draußen halten. Was benötige ich dazu ? Reicht ein gut gedämmtes Holzhäuschen aus ? (Ich hab dort keinen Strom für eine Wärmelampe, ich müsste ein langes Kabel durch den ganzen Hof und Garten legen.) Was soll ich an kalten Tagen, bei Regen oder Unwetter mit den Tieren machen?

  2. Graben Schildkröten sehr tief bzw. könnten sie sich unter dem Zaun durchbuddeln? Im Terrarium hatte ich eine ca. 30cm Erdschicht mit Sand und Steinen drauf, dort haben sie sich bis zum Boden eingegraben. Wenn ja, was kann ich machen das sie mir nicht abhauen wenn ich mal ein paar Stunden nicht nach ihnen sehe ?

Bitte nur beantworten wenn ihr wirklich Erfahrung mit Schildkröten habt!

...zur Frage

eine Frage zum Ark Xp System [Server]?

Ich habe mit einen Kumpel einen Server gemietet damit wir zusammen Ark spielen können.

Jetzt haben wir ein Problem.

Er hat die Xp erhöht damit er schneller an die Bauelemente kommt.

Ich finde die Erhöhung zu drastisch und will sie abschwächen.

Kann man die Xp dynamisch anpassen ohne dass die Chars zurückgesetzt werden oder dergleichen?

Damit er seinen gelevelten Char behalten kann und ich nicht das Gefühl habe dass ich mich durch Spiel cheaten tue?

...zur Frage

Gibt es immernoch irgendwo auf der Welt Dinos?

Gibt es immernoch irgendwo auf der Welt Dinos ? Hi Leute ich mag Dinosaurier sehr und deswegen wollte ich wissen ob es irgendwo auf der Welt noch welche gibt weil ich mal gehört habe das es wo noch welche geben soll, und sogar noch Tiere die schon seit den Dinosauriern gelebt haben, und jetzt wollte ich von euch wissen ob das wirklich so stimmt. Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Tieren im winter was gutes tun?

Ich habe Hühner, hunde,Schildkröten und Tauben. Wie kann ich den tieren im Winter etwas gutes tun z.b. Futter auslauf u.s.w. Bitte keine spekulierungen sondern erste antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?