ARK Mobile?

2 Antworten

Nein, kann man nicht. Dodos sind in Ark Mobile komplett nutzlos. Die maximale Größe von Dodos ist 3,5 Scale.

Davon abgesehen sind in Ark Mobile auf den PvP Servern neben Cheatern kaum noch richtige Spieler unterwegs und das Game ist mittlerweile tot.

Im Offlinemodus dauert der Fortschritt extrem lange und das hochleveln des Charakters ist langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dosis sind in ARK Mobile reitbar, gibt es auch ein Video auf YouTube und außerdem muss man nicht auf PVP Servern spielen, es gibt auch PvE. Für Sie ist das Spiel vielleicht tot aber für mich nicht, außerdem hatte ich danach nicht gefragt. Ich schätze Ihre Meinung aber.