Hi kann jemand helfen?
Hi ich m18 hatte gestern ein Mountainbike Unfall (siehe bilder)
mir tut einfach nur noch alles weh hat jemand eine Idee was ich best möglich tun kann Krankenhaus und Hausarzt ausgeschlossen
Bist du gerade im Krankenhaus, denn du hast eine Krankenhausnachthemd an?
Das Bild ist noch von gestern mittlerweile bin ich wieder zu Hause
6 Antworten
Säubern unter langsam fließendem lauwarmen Wasser. Hydrokolloid-Pflaster (für große Wunden) oder sterile Kompresse, kein Pflaster direkt auf die Wunde, verlangsamt die Heilung. Octenisept oder Betaisodona auftupfen zum desinfizieren, sehr wichtig bei so einem Unfall draußen. Bin selbst erst vor 2 Tagen mit dem BMX auf die Fr* geflogen und meine Hand 'war' offen. :)
Bei Eiter/Rötung/Taubheit/Kribbeln am besten trotzdem sofort zum Arzt. Das kann sehr schlimm enden. Wir leben hier nicht in Amerika.
Wie sieht dein Tetanus Schutz aus?
Wann war die letzte Impfung?
Du solltest das professionell behandeln und vor allem auch verbinden lassen.
Sieht echt übel aus, nimm das nicht auf die leichte Schulter.
Gegen Schmerzen hilft Ibuprofen, dir werden sicherlich auch einige Knochen weh tun vom Sturz.
Prellungen tun mitunter mehr weh als Brüche. Gehe lieber zum Arzt, dann bekommst du sicher verschreibungspflichtige Schmerzmittel .
Ich würde dir empfehlen diese cicatrix Salben drauf zu machen und dann mit Verband drüber zu machen und das halt immer wiederholen wenn es nur die Wunden sind das Probleme machen.
Ibuprofen oder Paracetamol als Schmerzmittel nehmen und gegebenenfalls ein bisschen kühlen. Mehr kannst du da nicht machen. Gute Besserung.
Ganz viel Desinfizieren. Da darf kein bisschen Dreck reinkommen.
Ja mir tut alles weh die komplette linke Seite ist außer Funktion zu 80%