Hi kann ich ein Auto anmelden wenn ich noch beim hauptzollamt meine schulden abzahle..?

1 Antwort

was soll das eine mit dem anderen zu tun haben? solange du alle unterlagen zur zulassungsstelle mitbringst, interessen die sich nicht für die besitzverhältnisse eines fahrzeuges oder ob du irgendwo irgendwelche schulden hast.

AllArtRaum99  09.05.2021, 19:45

Nein du kannst nichts anmelden. Habe ich vor ein paar Tagen selbst erlebt. Wenn beim Hauptzollamt noch Schulden offen sind, bist du bei der Zulassungsstelle automatisch geblockt, solange bist du alles zurückgezahlt hast.