Hi, ich habe eine Frage zu einem Netzteil, kann mir jem. helfen?

2 Antworten

Das Netzteil ist absoluter Müll, sollte auf jeden Fall ausgewechselt werden

Dass der PC nicht startet wird aber eher am Mainboard liegen

Wolverix
Fragesteller

Naja, der Pc an sich startet ja, nur der Bildschirm will nicht..

Wolverix
Fragesteller

Du meinst, das Mainboard ist zu langsam den Strom zu verteilen, oder was?

sgt119  06.09.2021, 16:43
@Wolverix

Kann sein dass das Board die CPU nicht unterstützt. Welches Modell hast du denn?

Es ist gut möglich, dass das Mainboard deine neue CPU nicht unterstützt.

Hast du mal nach gesehen?

Und das Netzteil ist nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Wolverix
Fragesteller

Ja, CPU wird unterstützt