Warzone cpu?

3 Antworten

kann auch daran liegen das dein prozessor nicht die befehlsätze verarbeiten kann die das spiel verwendet

außerdem hat die ghz anzahl nichts zu bedeuten eine neue cpu kann auch viel schneller als eine alte sein auch wenn sie weniger kerne und ghz hat das liegt an der Prozessorarchitektur

Also erstmal, deine CPU ist von 2010, und Taktrate ist nicht gleich Leistung... Ein 300 ero Laptop läuft auf 2 Kernen mit 3.6ghz...

Ein 8Kerner läuft mit evtl 3ghz und hat die däutlich höhere Leistung... Ausserdem kann dein cpu ne andere Architektur haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...

ByZekiYT
Fragesteller

mein pc hat 6 kerne und die meisten spiele funktionieren auch ohne probleme auch gta was ziemlich groß ist

Der amd phenom 1090T von 2010?!

Natürlich kannst du damit nicht spielen. Taktrate bedeutet nicht gleich Leistung.

ByZekiYT
Fragesteller

andere spiele wie Gta 5,bo3,,csgo,fn usw also eig die meisten spiele funktionieren ohne probleme