Trotz Nachsendeantrag wird Post zur alten Adresse geschickt, da ich erneut umgezogen bin. Wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Ruf mal den Kundenservice an, die werden Dir helfen können.

https://www.nachsenden.info/kontakt.html?nl_a=NProfgn,6zkpq6lXE7yGaDtweC1

Tan83
Fragesteller

Die meinen ohne Auftragsnummer können sie nichts machen. Die hab ich nicht mehr.

Violetta1  10.08.2017, 12:44
@Tan83

Dann sei stumpf und schick nen Brief hin. Die haben Dich abgewimmelt, man kann 100 Pro Deine Daten auch über die Adresse finden.

Die Post wird kaum mit so einem mauen system arbeiten,d ass das bei ihnen nicht geht.

Ich hatte wegen Nachsendeantrag auch schon das vVergnügen mit denen.. da watschten sie auch erst ab. Undf als ich am Ball bleib, gings doch (Mitarbeitern hatte mir, obwohl ich NSA für Firma brauchte, das für privat verkauft.. als ich mioch beschwerte kam erstmal, dann hätte ich das wohl falsch dargestellt.. als ich nachhakte, sorry, sie wollen die MA mal schulen).

Deshalb, nicht abwimmeln lassen. Sie versuchen es,a ber  da wurd ich freundlich stur bleiben.

Dann wende dich doch direkt an den Kundenservice

deutschepost.de/meinkundenservice/kontakt/f13.html

Tan83
Fragesteller

Ich hab da angerufen und sie meinten ohne Auftragsnummer können sie nichts machen