Post Nachsendeantrag zweimal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Interessante Frage! Ich kann mir vorstellen dass es Probleme geben kann, eventuell das System deinen ersten Nachsendeauftrag storniert o.ä.! Ich würde mal kurz anrufen/eine Email schreiben und anfragen bevor was schief läuft.. Gruß

Du kannst einen Nachsendeantrag wegen vorrübergehender Abwesentheit stellen. Dann wird die Post nach ablauf des Auftrags wieder an deinen normale Anschrift zugestellt.

Warum gest du nicht auf die Homepage von der Post und Fragt die das direkt?