Nachsende Antrag bei dhl gestellt gilt das auch für hermes?

5 Antworten

Na an die alte Adresse. Hermes hat doch keinen nachsende Auftrag.Aber da kannst du anrufen und die Lieferadresse korrigieren.

Das wird natürlich an die alte Adresse geliefert (oder geht als unzustellbar zurück).

Du hast den Nachsendeantrag bei der Post gemacht, und nicht bei Hermes und co. Und ich vermute auch mal das Du es wahrscheinlich auch nur für Briefpost gemacht hast den Paket müsste extra angekreuzt werden und auch kostet jedes Paket extra und ist nicht im Gesamtbetrag des Nachsendeantrages enthalten. Ich hoffe doch für Dich das Du von dem Schalterpersonal etwas aufgeklärt wurdest oder zumindest alles zum Nachsendeantrag durchgelesen hast.

Nachsendeantrag DHL zweimal stellen?

Beispiel. Ich ziehe um ,und stelle den Nachsendeantrag von Adresse A zu B. Wenn ich nach einem Monat erneut umziehen sollte, wie stelle ich dann diesen neuen Antrag ? Von A nach C? Oder von Adresse B nach C?

...zur Frage

Was kostet einen Nachsendeantrag? Warum in Internet stand für 6 Monate 19,99€? Was hst das? Bekomme ich nur für 6 Monate meine Post und ich nochmal verlängern?

...zur Frage

Kann man bei Amazon sehen, welcher Lieferservice die Bestellungen liefert?

Hallo,

bei Amazon steht immer alles beim Bestellen, außer der Lieferservice. Kann man den nicht selbst wählen? Wann wird etwas von Hermes und wann von DHL geliefert? Damals war es immer DHL. Aber irgendwann wurden die Sachen immer öfters von Hermes geliefert.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob ein Paket an meine Packstation geliefert wurde?

Ich bin bei DHL angemeldet. Bei Amazon steht, dass das Paket zugestellt wurde. Ich habe aber kein Paket und keine Benachrichtigungskarte. Wo kann ich online bei DHL sehen ob es an meine Packstation geliefert wurde?

Das Paket wurde nämlich mit Hermes versendet.

...zur Frage

Wie kann ich bei Amazon festlegen das die Bestellung an DHL/Hermes etc. gelassen werden soll und Buchhaltung nach Hause gebracht werden soll?

Ich möchte etwas bestellen bei Amazon aber ich will nicht das die Bestellung bei mir Zuhause geliefert werden soll, sondern bei DHL/Hermes etc. wie kann ich das Eingeben bzw. wo muss ich das eingeben.
Ich bestelle mit einem iPhone bei der Amazon App gibts dafür ein Feld wo man das eintragen kann oder wie soll ich das machen

...zur Frage

Hermes PaketShop Wohin?

hey, ich habe ein Paket bestellt und habe dann ausgewählt das es an einen Hermes PaketShop geliefert werden soll. In der Lieferadresse steht jetzt aber meine Hausanschrift. Wo wird das Paket jetzt hingeliefert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?