Nachsende Antrag bei dhl gestellt gilt das auch für hermes?

5 Antworten

Das geht dann zurück. Nachsendeantrag von DHL gilt nicht für Hermes.

Du hast den Nachsendeantrag bei der Post gemacht, und nicht bei Hermes und co. Und ich vermute auch mal das Du es wahrscheinlich auch nur für Briefpost gemacht hast den Paket müsste extra angekreuzt werden und auch kostet jedes Paket extra und ist nicht im Gesamtbetrag des Nachsendeantrages enthalten. Ich hoffe doch für Dich das Du von dem Schalterpersonal etwas aufgeklärt wurdest oder zumindest alles zum Nachsendeantrag durchgelesen hast.

Das wird natürlich an die alte Adresse geliefert (oder geht als unzustellbar zurück).

Na an die alte Adresse. Hermes hat doch keinen nachsende Auftrag.Aber da kannst du anrufen und die Lieferadresse korrigieren.

Du musst bei jedem Anbieter einen eigenen Nachsendeauftrag machen...

Deutsche Post, Hermes, DPD, GLS, UPS, "regionale Post" wie Citipost oder TNT...