Hi ich bin 14 wie soll ich meine Eltern sagen das sie strenger werden sollen?

2 Antworten

Ein Versuch ist es immer wert. Ich würde versuchen mit ihnen in Ruhe darüber zu reden. Ein bisschen Strenge wird dir sicher nicht schaden und deine Eltern wären vielleicht sogar beeindruckt von so einem Vorschlag.

Absolut. Ich habe selbst 3 Jungs. Disziplin und strenge Einhaltung der Regeln sind sehr wichtig. Ich denke, dein Eltern werden sich über den Vorschlag freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung