Heyy, kann ich beim Sex öfters mal was trinken und was wird das Mädchen sagen wenn ich immer ein paar Schluck trinke,hat da jmd schon Erfahrung wie sie da sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du was trinken mußt dann tu das. Ich hab das zwar noch nicht erlebt aber was sein muß muß sein. Erklär es vorher, damit sie nicht völlig überrascht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisKlein
01.02.2017, 20:01

Ich trinke nur alkoholfrei, da kann sie doch nicht denken das ich Alkoholiker bin?

Möchtest du jz in das Bett gehen?

0

erstens, du kannst vorher mehr trinken, dann nimmt das Bedürfnis ab.

Zweitens, ist es kein schlimmes Bedürfnis und es kommt sicher besser rüber, wenn du mal was tinkst als wenn du in Ohnmacht fällst oder vom Kopfweh oder Schwindel geplagt wirst und die Lust abnimmt.

Drittens, wenn sie das nicht akzeptiert und sie das stört an dir, ist sie nicht die richtige für dich.

Vielleicht hat sie ja auch Durst, und sie freut sich über die Mini-Pause :)

P.S.:

Mir persönlich geht es übrigens oft umgekehrt. Ich bin so geil, dass ich das Trinken vergesse und _danach_ hab ich dann viel Durst. Aber jede Beziehung ist anders, und du musst dich wohlfühlen, darauf kommt es an (ja, und sie auch natürlich, also am besten frag sie mal ob es sie stören würde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
01.02.2017, 19:29

gemeinsam unter der Dusche .... und ab und zu den Mund aufmachen, könnte die Lösung sein

3

Als ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen habe, war alles ganz locker und ohne Hemmungen, somit war es kein Problem das ich zwischendurch sagte ich habe Durst und was trank. Wir nahmen es mit Humor und es konnte weitergehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich jedenfalls bei meinem Partner bedanken, wenn ihm Tee wichtiger wäre als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
01.02.2017, 19:35

hast du nie durst?

1

Kenne ich von Russland, da steht immer eine Flasche Selbstgebrannter oder Wodka neben dem Bett. Die kommt öfter hoch, als er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisKlein
01.02.2017, 19:33

Haben die kalte Schlafzimmer??

Ich trinke nur Alk-frei.

0

Warum solltest du denn nicht? Wenn man Durst hat trinkt man halt! Was'n das für eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
01.02.2017, 19:30

Aber er ist ordentlich und geht immer in die Küche zum Trinken

2

Biete dem Mädchen auch was an, dann sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?