Hey zusammen eine Freundin von mir wurde von ihrem Freund sitzen lassen was kann ich tun damit sie wieder glücklich wird?

3 Antworten

Diese Situation hatte ich auch mal

Ich hab mit meiner besten Freundin Dinge gemacht die sie ablenken z.b shoppen oder Essen gehen

Pass nur darauf auf das deine Freundin möglichst nicht so viel alleine ist und immer eine Person zum reden hat

(Sie sollte vielleicht keine liebes Filme angucken

Baumgartner5503
Fragesteller

Ich hab ihr gesagt schau keine liebes Filme ich hoffe sie tut es nicht

Hey!

Das ist echt süß von dir nach Hilfe zu fragen für deine Freundin die dir wichtig ist.

Also was ich machen würde wäre mir ihr öfters rauszugehen und Dinge zu machen die ihr gefallen würde. Zum Beispiel zu ihr Lieblings Restaurant zu gehen oder Aktivitäten durchzuführen wie Kino oder Sport.

Wenn Sie lieber zu Hause bleiben möchte, macht was zuhause! Kochen oder Kartenspiele spielen, Serien oder Filme gucken und noch so alles.

Das wichtigste ist aber, dass du ihr sagst das du für sie da bist und immer auf sie hören wirst wenn sie Hilfe braucht. Sie sollte wissen das es da draußen Menschen gibt wie dich die bereit sind ihr zu helfen. Wenn du dies tust, wird sie bestimmt bei dir das Glück finden, das sie vorher verloren hatte <3

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
😭

Und weswegen heulst DU, wenn SIE sitzengelassen wurde? Bist Du ihr rudimentärer simanesischer Zwilling?

Wenn Du sie auf andere Gedanken bringen willst, dann unternehmt einfach etwas Schönes miteinander, was lustig ist und Spaß macht. Ansonsten muss sie da selbst durch. Altlasten zu verarbeiten gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Baumgartner5503
Fragesteller

Ich bin so Traurig das sie do unglücklich ist

11marion11  24.08.2023, 15:17
@Baumgartner5503

Dann solltest Du erstmal Deine eigene Psyche in den Griff bekommen und sie nicht noch damit belasten.