Hey welcher Voraussetzungen braucht man um so ein Körper zu bekommen?

Also so in der richtung - (Ernährung, Fitness, Attraktivität) :) - (Ernährung, Fitness, Attraktivität) :) - (Ernährung, Fitness, Attraktivität)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um so auszusehen musst du vor allem dein Körperfett reduzieren. Das schaffst du durch gesunde Ernährung und Sport. Als Sport würde ich Joggen und eben ein wenig Bauchtraining machen. Schau dir am Besten in YT ein paar Videos an, es gibt mehr Leute wie dich die soetwas erreichen wollen.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG

Hey :)

Also grundsätzlich solltest du nicht jeden Tag trainieren, da dein Körper auch Erholungspausen braucht. Muskeln bauen sich sonst auch nicht auf. 3mal in der Woche halte ich für ein sinnvolles und absolut ausreichendes Maß.

Jedes Training solltest du mit Aufwärmübungen beginnen, damit deine Muskeln aktiv werden und du dich nichts verletzt. Ein wenig auf der Stelle joggen, Arme kreisen lassen. Dann ein paar einfache Dehnübungen.

In deinem Alter rate ich davo ab, mit Gewichten zu trainieren, das ist auch gar nicht nötig. Für den Bauch tust du am besten etwas mit Halteübungen wie Plank und V-Sitz. Aber auch Sit-Ups sind super geeignet. Achte dabei darauf, eine gewisse Körperspannung zu halten und auf keinen Fall ein Hohlkreuz zu machen.

Für generelle Fitness empfehle ich dir aber, dich nicht nur den Bauch zu trainieren, sondern auch zumindest ein wenig Arme und Beine. Nur, um einen Ausgleich zu schaffen.

Dann kannst du nach dem Krafttraining auch noch joggen gehen, je nach Lust und Laune.

Bei der Ernährung kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber es ist wichtig, dass du genug zu dir nimmst, um den zusätzlichen Energiebedarf, der durch den Sport entsteht, zu decken.

LG

wenn du es wirklich willst ich mein 14 ist zu jung :D aber,jeder hat einen Traum und will es so schnell wie möglich umsetzen . Training ist nicht alles eine gute Ernährung macht viel mehr aus als Training .ernähre dich gesund.

http://www.gofeminin.de/sport/bauchuebungen-d50453.html / hier kannst du ein wenig abgucken . aber nicht zu viel trainieren du bist noch sehr jung . zu viel schadet deinem Körper lg Andy

Du musst wahrscheinlich 2 Jahre jeden tag 1 Stunde trainieren mindestens... wie viel wiegst du und wie groß bist du?

SirEasy  14.02.2016, 03:08

Keine Ahnung wen, dass abschrecken soll. Tut mir leid für den Kommentar musste sein xD

user023948  14.02.2016, 10:09

Normale Jungs, die nicht Hulk persönlich sind... ein Junge mit kaum Muskeln würd doch mega komisch aussehen neben ihr oder nicht?😂

SarahJoos
Beitragsersteller

Also ich bin 1,73cm und wiege 58kg aber ich hab noch ganz leichten Bauchspeck

user023948  13.02.2016, 21:33

Ich finde diese Körper voll unschön! Um neben dir nicht doof auszusehen, müssten die der Terminator höchstpersönlich sein! Das schreckt die mega ab!

vergleich dich nicht mit anderen und geniesse die jugend

ItsMeHeichou  13.02.2016, 21:33

Yup.
Etwas Sport ist okay, wenn man es macht, weil man Spaß daran hat
aber man sollte es nicht machen (als sehr junges Mädchen) um
sein Schönheitsideal zu verfolgen.
Okay, wobei ich die Figur der dargestellten Frau auch nicht als
attraktiv empfinde.

Rieke449  13.02.2016, 21:30

Finde ich auch du solltest ein bisschen Sport machen aber nicht übertreiben