Hey was soll ich tun?

5 Antworten

Würfel, 1-3 du nimmst die erste, 4-6 du nimmst die andere.

Na siehste, geht doch! Deine Stiefschwester hast du ja (angeblich) schon geschwängert. Also hoch das Ding und weiter gehts!

Omg bitte nimm keine. Diese frage ist so repektlos gegenüber dem Mädchen. Eine Beziehung geht man ein wenn man eine Person kennt, liebt, ihr vertraut, und alles mit ihr unternimmt/unternehmen will. Werd erstmal ein bisschen größer und warte bis du sowas findest. Mit 13 musst und solltest du definitiv keine Beziehung haben. Glaub mir das ist nicht cool. Wenn du älter bist verstehts du es auch wenn du mich jetzt noch nicht nachvollziehen kannst.

Die zweite.

Bruder, nimm die, die dir besser gefällt. Aber nicht zum Spaß sondern nur wenn du es ernst meinst.

Spaß, nimm beide