Hey war gestern?

1 Antwort

Sie will dich offenbar belästigen. Rache - oder so. ;-)

Oder vielleicht will sie Spuren für deine Erinnerung legen ...?

Das musst du jetzt herausfinden - Mädchen sind so unterschiedlich!!

Helfen kann dir dabei, etwas über Körpersprache zu wissen. Da gibt es nämlich Reaktionen des Unterbewusstseins, die den Körper etwas tun lassen, ohne dass man es steuern könnte. Unterbewusst eben!

In diesem Fall würden die Pupillen gaaanz groß werden - ein untrügliches Zeichen für Sympathie. (Das Halten deiner Hand, das Besprühen mit ihrem Duft und die Zeit, die sie sich für dich genommen hat - all diese Zeichen kämen noch dazu!

Ja - und angeschaut hat sie dich auch. Bestimmt nicht mit kleinen, zusammengekniffenen Augen. Denk mal gut nach! :-)

☆♥︎☆

Jetzt klarer?

Dazu passt auch prima meine Antwort.

Alex32278
Fragesteller

Bloss wie finde ich es heraus?

Spielwiesen  08.03.2024, 12:53
@Alex32278

Tja - da kenne ich geheime Signale, die sich nicht unterdrücken lassen! Damit verrät man genau, was Sache ist. :-)

Wenn es dich interessiert, füge ich sie meiner Antwort oben zu, ok?

Alex32278
Fragesteller

Jaa das stimmt also will sie mich zurück aber weiß nicht wie kann ich das richtig verstehen und denken weil Dunjas recht sie hatte auch denn Augenkontakt gehalten, mit sehr große Augen und alles

Spielwiesen  08.03.2024, 14:00
@Alex32278

Lass dich erobern, hmm? Sie ist bestimmt kreativ darin! Schließlich ist fast Frühling - da tut die Natur ihren Job.

Gibst du mal Bescheid - dann? Dann freue ich mich mit ! :-)

Alex32278
Fragesteller
@Spielwiesen

Ja weil 13 Jahre Beziehung mit ihr kann ich nicht einfach so wegschmeißen

Spielwiesen  08.03.2024, 14:51
@Alex32278

13 Jahre? Dann lag ich ja ganz falsch bei 'Mädchen', oder? :-)

Nein, du hast vollkommen Recht: mit den Jahren weiß man, wie die wahren Schätze verborgen sind!

Alex32278
Fragesteller
@Spielwiesen

Nein sie is 32 Jahre und davon sind wir schon 13 Jahre zusammen gesessen und nun halt nach 5 Monaten Trennung gestern unterwegs gewesen und halt mich die ganze Zeit angefasst und halt mich mit ihrem Parfüm besprüht

Spielwiesen  08.03.2024, 18:35
@Alex32278

Ja, und wie hast du denn reagiert? Starr vor Schrecken - oder freudig erregt? Man wechselt ja auch das ein oder andere Wort miteinander. Oder?

Alex32278
Fragesteller
@Spielwiesen

Ganz normal ganz locker hab sie einfach machen lassen mit denn anfassen und alles