Hey, unglaublich?

2 Antworten

Ich habe nur negatives mit vergangenen Beziehungen. Weil es auch logisch ist, wenn aktuelles nichts ist, lässt man sich in die Vergangenheit ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Naja, es sind Jahre vergangen. Sie hat womöglich schon einen anderen.

Du kannst ihr höchstens erklären wer du bist und warum du dich bei ihr meldest

Younicorn34
Fragesteller

Wie denn bitte? Außerdem hat sie niemanden... das ist kein jugendlicher Kindergarten sondern echt seriöse Kontakte

peep2723  01.11.2023, 21:13
@Younicorn34

Wer hat hier was von einem „jugendlichen Kindergarten“ gesprochen ? Ist doch alles gut.
Du kannst ihr einfach sagen, wer du bist.

Younicorn34
Fragesteller
@peep2723

Hab ich gleich am Anfang. Aber wenn sie mir nicht glaubt weiß ich auch nicht weiter

peep2723  01.11.2023, 21:35
@Younicorn34

Dann kannst du da nichts machen. Entweder sie glaubt dir oder sie glaubt dir nicht.