BTS kontaktieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Nummern, die da rumgehen, sind Fake oder im "besten Fall" veraltet. Meistens ändern sie ihre Nummern nämlich, wenn die zu sehr die Runde machen. Und das ist bei Promis meist so alle paar Monate der Fall.

Wahrscheinlich ist diese Nummer aktuell aber nicht vergeben oder wie gesagt gibt es sie nicht. Mir wäre nämlich neu, dass Nachrichten nicht ankommen, weil man sie nicht von SK aus sendet. Die kommen trotzdem an, sofern man an die Vorwahl denkt versteht sich. Wenn sie einen nicht kennen werden entsprechende Nachrichten aber ignoriert und die Nummer blockiert.

Das ist ganz bestimmt nicht die Nummer von J-Hope. Die Nummern von BTS stehen ja auch nicht im Internet. Der einzige Weg wie du sie kontaktieren kannst, ist wenn du sie z.B. über Instagram anschreibst...aber da schreiben sie auch keinen Fans zurück. Ansonsten kannst du nur auf Weverse auf ihre Posts Antworten und hoffen, dass sie dort zurückschreiben.

Natürlich ist die Nummer Fake. Glaubt doch nicht alles was im Internet steht, mein Gott…

weil ich fals die Nummer verarsche ist niemanden belästigen möchte

Achja, und wenn es Hobis Nummer wäre (was natürlich nicht der Fall ist) dann würdest du ihn ohne Probleme belästigen wollen? Allein der Fakt dass du überhaupt nach deren Nummern suchst.. Du denkst nicht ernsthaft dass sie mit dir reden würden? Bighit würde dich verklagen, ich hoffe du hast genug Geld für nen Anwalt

Mini300Lh
Fragesteller

Hast recht ist dumm,danke :/