Ich werde seit kurzem von einer Nummer angerufen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat vor einiger Zeit des Öfteren mein Internet-Anbieter anrufen lassen - um mir was Neues zu verkaufen - die Nummer sah ähnlich aus. Und die Nummer der Sprachbox der Telekom auch - aber falls die aktiviert ist, würdest du sie wohl wiedererkennen.

Bist du bei 1&1?

0
@sawas

Aber die Nummer ist doch etwas anders, hab gerade mal nachgesehen ... 080000042xx

0
@sawas

Okay, aufklärung:

Die Nummer rief nochmals an als ich in der Kaufhalle an der Kasse stand. Bin ich ran. "Ja hallo 1&1 ich würde ihnen gerne Müll andrehen" (laber laber halt) Ich sagte dann: "Sparen sie ihre und meine Zeit, sowas benötige ich nicht, schönen Tag noch"

Die haben mich alle voll angeglotzt aber jetzt ist ruhe ;)

0
@Miez123

Ja, das kann wirklich nerven! Ich sag immer, sie sollen mich schriftlich informieren, wenn sie ein gutes Angebot haben. Habe aber noch nie eines erhalten ... Danke fürs Sternchen.

0

Nein, nicht zurückrufen. Wenns wichtig ist, rufen die nochmal an.

Geh doch mall auf "whocallsme.com" und gib die Nummer dort ein.Vielleicht ist sie ja bekannt. Dort sind schon viele Einträge von Abzocknummern vorhanden. Vielleich gehört Deine ja dazu.

Erfahrungen mit Nummer gegen Kummer?

...zur Frage

Anruf automatisch beendet iPhone?

Hallo,
woran liegt es, wenn mein iPhone einen Anruf automatisch beendet. Also ich wähle die Nummer, und paar Hundertsel Sekunden später wird aufgelegt und es steht "Anruf beendet"

Allerdings muss ich dazu sagen, dass das nur bei einer Nummer der Fall ist. (Diese Person kenne ich nicht, hat mich aber angerufen. Deshalb wollte ich da zurückrufen)

Danke!

...zur Frage

Mich hat gerade eine Nummer aus Hamburg angerufen :o

Hey! :) Mir ist gerade etwas ganz Komisches passiert: Ich war an meinem Smartphone und plötzlich hat mich eine Nummer aus Hamburg angerufen. Ich habe den Anruf angenommen und der Anrufer war ein Mann. Er hat gesagt "Schönen guten Tag..." und den Rest habe ich nicht verstanden. Ich habe aber eine Aufzeichnung vom Anruf (ich habe eine App, die automatisch alle Anrufe aufzeichnet). Weiß jemand von euch, was das war? Ich habe keine Bekannten oder Freunde aus Hamburg. Soll ich den Anrufer zurückrufen oder ihm eine SMS schreiben? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an...was soll ich machen?

+49 2303 63345
Deutschland

Diese Nummer ruft mich immer an, wie kann ich herausfinden woher diese Nummer kommt?

...zur Frage

Ich werde ständig von einer fremden Nummer angerufen!

Seit ca. 2 Wochen werde ich jeden Tag 1- 3 Mal von einer Nummer angerufen, die ich noch nie gesehen habe. Auch die Vorwahl ist mir unbekannt. Es ist jedenfalls keine Handy Vorwahl. Die Nummer ruft immer vormittags an, und da sitze ich in der Schule und kann nicht abheben. Zurückrufen möchte ich nicht, da meine Freunde meinen da könnten sehr hohe Kosten entstehen. Wie finde ich heraus zu wem die Nummer gehört? Ich habs auch schon über google versucht, leider aber nichts herausgefunden...

...zur Frage

Mich ruft öfters eine Nummer an, die ich nicht kenne...

Seit einiger Zeit ruft bei mir in regelmäßigen Abständen jemand an... Ich kenne die Nummer nicht und hab die Anrufe immer verpasst. Soll ich zurückrufen oder ne SMS an die Nummer schreiben oder so, oder soll ich es einfach Ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?