Wie wird man vom CallCenter angerufen?

4 Antworten

Füll im Internet so viele Gewinnspiele aus, wie du kannst. Gibt extra Gewinnspielseiten, wo die alle aufgelistet sind.

Gib überall deine Nummer an und setze alle Häkchen.

Danach kannst Du deine Nummer aber in die Tonne kloppen. :))

Andi848484  21.07.2019, 04:59

Am Besten sind Gewinnspiele bei denen man keinen Grund erkennen kann, warum die gemacht werden. Zum Beispiel "Zu Gewinnen 1 Audi A8" von einer Firma die kein Mensch kennt und die nix verkauft.(Außer deine Daten) :) Also am Besten in deinem Fall. :)

Trage die Nummer ins Telefonbuch ein (unter einem Namen, den fast nur noch alte Menschen tragen)

Gehe auf kinox PUNKT to und starte Filme. Da bekommst genug Werbung, wo Du Deine Nummer eingeben kannst :).

Ich finde solche Anrufe eher belästigend.

Normalerweise rufen solche (meist unseriösen) Callcenter zufällige Nummern an. Haben sie Erfolg, kann es dich öfters treffen.

Diesen YouTuber kenne ich nicht. Da könnten die Anrufe aber auch gefaked sein.

Meistens bei Gewinnspielen oder Hacks im internet