hey Mädels ich muss das fragen sorry?
hallo Ladys ich muss es fragen was muss ein Mann haben bieten können um euch zu bekommen das ist eine ernsthafte frage die durch unzählige Chats mit jungen Männern sich aufgebaut hat also wie muss Mann aussehen- arbeiten- haben, und bieten das ihre zwischen 18-39 Interesse habt
Lg
8 Antworten
Bin m deshalb außerhalb der Adressatinnen mein eindruck ist bei vielen scheiterts aufgrund falscher location ("hänge 24/7 vorm pc warum krieg ich keine freundin") fehlnden skills (traun sich net contact zu machen) und needyness ("ich brauch unbedingt ne freundin damit die sich drum kümmert das mein life geil wird")
Zuviel input ist manchmal auch net gut analysis paralysis manchmal passts just simple net zwischen zwei menschen muss man dann akzeptirn dir auch ne geile zeit
Also für mich ich das wichtigste das er weiß was er will. Das heißt er sollte arbeiten was er arbeitet ist egal. Er sollte eine eigene Meinung haben und sachen auch selber entscheiden können. Er sollte mich respektieren und wertschätzen. Er sollte nichts von mir verlangen. Er sollte natürlich loyal sein. Nicht zu eifersüchtig. Er sollte seine Aggressionen kontrollieren können. Er sollte es können streit mit Worten zu klären und nicht zu ignorieren. Er sollte sich nicht wie ein kleines Kind oder jemand aus dem 18 Jahrhundert verhalten. Er sollte wissen dass Frauen keine Objekte sind. Er sollte Menschen helfen wenn er sieht das sie Hilfe benötigen Ja AUCH ANDEREN FRAUEN. er sollte seine Meinung klar ausdrücken. Er sollte für mich da sein.
er sollte nicht lügen. Er sollte probleme direkt ansprechen.
alles was ich hier gesagt habe gilt natürlich auch für mich. Also hier steht nichts drin was ich nichh selber machen würde.
geile Antwort da sind welche auf meiner Freundes liste können genau das bieten sogar sportlich wie sonst was und werden nicht mal gesehen warum deshalb frage ich nur weil sie sich nicht trauen anzusprechen oder unsicher werden dan nicht mehr beachtet werden kann nicht sein und ich habe verdammt hohe Ansprüche aber ich hätte sie besser behandelt Lg
Nicht jede Frau sucht das gleiche. Für mich spielt das Aussehen ebenfalls eine Rolle ich mag zum Beispiel blonde haare nicht und könnte mir denke mal nicht vorstellen mit einem zusammen zu sein der blond ist obwohl er alles hat was er braucht. Und das nicht weil ich unreif bin sondern einfach weil er dadurch für mich nicht attraktiv ist.
Beim Thema aussehen was ist mit dem körper an sich ? Also Penis z.b. lieber beschnitten oder unbeschnitten?
du ich habe auch Vorstellungen wie er sein soll aber wie ich sehr jung war war er dan doch blond oder klein weil alles Paste und seit ich 23 bin musste es nicht mehr top boy mit perfekten Body sein sogar normalos mit bauch und Glatze war ok egal ich habe hier welche die schupst man nicht von der Bettkante wen man sigele ist und doch Single egal
das ist unterste Schublade und gar kein Thema sauber und gut Penis omg du machst mehr Kaput als gut ich mach Werbung für Jungs mit Manko und du kommst so omg
Ist für mich eine normale frage haha auch da gibt es ja bevorzugungen
Ich habe lieber einen beschnittenen da ich es irgendwie hygienischer und besser finde. Aber ich finde es ist egal vorallem da man meistens als Kind beschnitten wird und nicht selber darüber entscheiden kann.
Gute Einstellung haha aber man kann die beschneidung ja nachholen wenn man will
Ich sage ja nur das jeder etwas anderes attraktiv findet. Habe nie gesagt das jemand der zum Beispiel blond ist und klein für immer single bleibt. Es war bloß ein Beispiel auf mich angelehnt das ich mich zu braunhaarigen mehr angezogen fühle. Aber da ist ja jede frau unterschiedlich wie gesagt.
Natürlich kann man aber soweit ich weiß ist es keine einfache operation bei Erwachsenen deswegen sage ich hauptsächlich sauber und hygienisch.
Doch sie ist ziemlich simple geht schnell und heilt in 3-4 wochen ab also eigentlich total easy
ich muss sagen wenn man uncut ist sollte man zumindest dauerhaft die vorhaut zurückgezogen haben wegen hygiene und co
das ist klar du hast für dich geantwortet ich habe das Genomen und von mir und an sich geantwortet ich verstehe nicht das coole Jungs nur wie sie schüchtern sind oder zur zeit kein Führerschein habe oder gerade etwas weniger verdienen ausen vor sind ich hate richtige Maschinen oder welche in top Positionen bei firmen aber auch mit bauch oder bei Aldi arbeiten es ist doch das gegenüber die Aura Mimik und Gestik egal
Wegen des Aussehens, das sieht jede Frau anders was ihr gefällt. Aber ich glaube ich kann hier für alle frauen sprechen das Hygiene das wichtigste ist. Egal ob man dick dünn groß klein ist, wenn man auf sich achtet und hygienisch ist ist man direkt um einiges attraktiver. Und unter Hygiene meine ich jetzt nicht nur duschen und zähne putzen sondern auch darauf achten das die Fingernägel sauber sind. Das der bart sauber ist und gemacht. Das die brustbeharrung und rückenbeharrung kein übermaß annimmt. Das man sich eincremt hände gesicht füße. UND BITTE WECHSELT EURE UNTERWÄSCHE JEDEN TAG ich habe so viele Männer kennengelernt die ihre Unterwäsche nur alle 3-4 Tage gewechselt haben.
Grundlegend sollte er loyal sein. Ansonsten ist mir Ehrlichkeit sehr wichtig. Kommunikation und Empathie. Wenn man diese Eigenschaften besitzt, fehlt nur noch ein gemeinsames Verständnis und Interessen. Ansonsten muss es äußerlich auch passen, aber da gibt es keine hohen Ansprüche bei mir, da Attraktivität auch kommen kann, wenn es charakterlich passt. Was auch wichtig ist, dass er an sich arbeiten will und offen für Veränderungen ist dementsprechend. Seine Fehler eingestehen können. Ich könnte noch einige Dinge nennen, aber das Meiste fügt sich auch so schon, solange man eben offen ist, etwas zu ändern, wobei man niemanden verändern kann, weswegen grundlegende Dinge von Anfang an da sein sollten.
Da alle Mädels und Frauen die gleichen Ansprüche haben, er gibt diese verallgemeinernde Frage natürlich Sinn. Oder könnte es nicht etwa sein, dass das individuell verschieden ist, und deine Frage daher keinen Sinn ergibt?
Uff so hart du es muss nicht alles tiefsinnig und alles enthalten manchmal ist weniger mehr und direkt mit drei punkten genau so außerdem bei den fragen die hier so losgelassen werden ist selbst die bescheidenste von mir noch top also danke für dein text
Du bist selbst weiblich und musst daher wissen, was dir an Männern gefällt. Von daher verstehe ich deine Frage noch viel weniger.
ich frage hier für die Männer die auf meiner liste kotzen weil sie unsichtbar sind ich habe hohe Ansprüche aber ich habe auch herz und kleine Patzer sind ok ich verstehe nicht warum die nix abbekommen das will ich wissen ich bin hier nur am Rande was ich denke ist Nebensache was denken die anderen Mädels Lg
Für mich ist wichtig, dass er in sich ruht. Er darf nicht bei jedem meiner Ausraster gleich mit ausrasten. Das ist das aller aller wichtigste.
Ansonsten ist natürlich ein hübsches Aussehen von Vorteil, ein paar Muskeln sind immer gut, er sollte etwa gleich groß sein wie ich, er sollte schon was erreicht haben im Leben, eine Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen haben und vielleicht einer Arbeit nachgehen. Reich sein muss er nicht, aber er soll das was er tut mit innerer Freude machen und nicht weil es "ein guter Job" ist. Er darf gerne ein bisschen Bauch haben auch ein Bart ganz sexy.
ja auch aber es ist so komplex was ich jetzt weiß das die dinge vorkommend an einander vorbei laufen danke für dein Text und deine Arbeit auch für die likes von dir immer hab dich im Auge 🤣🤐nur spaß geile zeit dir