hey leute ích bin m/18 und nur 1,72 groß bin ich zu klein. ich finde das ich zu klein bin was denkt ihr?

4 Antworten

Zu klein im Vergleich zu was?

Keine Ahnung, vielleicht bist du auch für deine Körperlänge zu schwer? Also es gibt doch auch überall attraktive, nicht allzu groß gewachsene Männer.

Selbst wenn du bist mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgewachsen und deine Wachstumsfugen sind auch wahrscheinlich zu warum fragst du kannst nichts mehr machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als Basketballspieler zu klein, als Mensch oder auch als F1-Pilot gerade richtig.

hoermirzu  08.11.2020, 14:09

Wie das bei Menschen ist, weiß ich nicht aber große (Rasse)Hunde leben nicht so lange wie kleine Promenadenmischungen.

Ich bin 17 und 1,69 :( kommt vor dafür ist bei uns was anderes groß ;)