Hey kann mir jemand weiterhelfen ich habe lte+ mobile daten und aber wenn ich ein mbps test mache geht es kurz hoch auf 50 40 und dan auf 19 21 kann mir jamd?

1 Antwort

Die Geschwindigkeit im Mobilfunk ist abhängig von den Empfangsbedingungen und der Auslastung der Funkzelle. Wenn also bereits einige andere Nutzer in dieser Funkzelle mobile Daten intensiv nutzen, sinkt die maximale verfügbare Geschwindigkeit für dich entsprechend.

Jaaayyy
Fragesteller

Weiß jemand wie ich bei meinen handy die maximalen mbps auf 50 stelle? Habe ein galaxy a14 5g

TAaron  23.07.2023, 11:01
@Jaaayyy

Dein Handy ist da nicht begrenzt. Höchstens könnte dein Vertrag eine Begrenzung haben. Die Begrenzung liegt aber wie gesagt an der Auslastung der Funkzelle und den Empfangsbedingungen.