Mobile Daten funktionieren nach IOS-Update nicht mehr?

2 Antworten

Hallo Sofieeeeeeeeee,

funktioniert es denn in einem anderen Smartphone? Wenn ja, scheint die SIM-Karte ein Problem zu haben. Sonst musst du mal ausprobieren, eine andere SIM in das Handy zu tun und mal schauen, ob das funktioniert.

Viele Grüße
Danny H.

Sofieeeeeeeeee
Fragesteller

Hallo Danny!

Danke für deine Antwort, ich hab eben herausgefunden woran es liegt.. hatte nichts mit dem Update zutun sondern mit der McAfee Security App.. hatte mich da gestern angemeldet und eben mal probiert ob es geht wenn ich mich wieder abmelde, und dann funktionieren die wieder :))

Trotzdem danke für die Hilfe!! Ich wünsche einen schönen Abend :)

Telekomhilft  08.09.2023, 21:34
@Sofieeeeeeeeee

Das klingt doch super, wenn es jetzt wieder funktioniert.
Ebenfalls einen schönen Abend. :) VG Danny H.

Mobile Daten lassen sich über das Kontrollzentrum nicht einschalten oder ausschalten, dafür aber im System. Das scheint ein fetter bug zu sein