Hey, ist es ok passiv zu sein?

16 Antworten

Hallo SchwulerBoy003,

klar ist es ok. Warum sollte es das auch nicht sein? Wenn du es so magst, dann ist das vollkommen in Ordnung. Nicht ok finde ich nur Dinge, die man macht, obwohl man sie nicht mag.

Schließlich soll es Spaß machen und fertig!

LG Sascha

Mit 13 ist vielleicht noch etwas früh, warte lieber noch hast doch alles vor dir. Ansonsten ist die passive Rolle einfach toll. L.G

Du meinst sub? Du... bei Homosexuellen Paaren ist meist einer der beiden der passive. Wo es + gibt, muss es auch - geben. Bei einer Heterosexuellen Beziehung ist die Frau meist die passive.

Jedem so wie es gefällt. .. es gibt kein richtig oder falsch. Wenn es Dir so gut geht dann geht das voll in Ordnung.

Erlaubt ist, was gefällt. Wenn du lieber der Passivere bist und es geniesst, lieber genommen zu werden, ist es vollkommen in Ordnung.

Viele mögen entweder lieber den aktiven oder den passiven Part oder auch wechselweise beides.

Ich bin Bisexuell und bevorzuge aktiv und passiv, je nach Stimmung und Lage.