HallO ich bin 13m und mein ist 9 cm lang klein oder groß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Jakobmax,

Deine Penisgröße ist völlig normal für dein Alter :)

Der Durchschnittspenis eines 13jährigen ist ungefähr 9 cm lang - du liegst damit ziemlich perfekt genau in der Mitte des Durchschnitts :o

Schau dir mal das Bild an, was ich angehängt hab - da erkennst du genau, wie die Penisgröße so verteilt ist :3

Du brauchst dir daher keine Gedanken zu machen, dein Penis ist genau richtig in deiner Entwicklung und wächst ja noch :o

Lg

Penisgröße mit 13 Jahren - (Gesundheit, Medizin, Körper)

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo Jakobmax,

Das kann man in deinem Alter noch nicht wirklich sagen. Du befindest dich wahrscheinlich gerade am Anfang der Pubertät.

Da dein Penis erst jetzt richtig anfängt zu wachsen, musst du dir auf jeden Fall keine Sorgen machen.

Der Penis kann ca. bis zum 20. Lebensjahr wachsen. Der Durchschnitt bei einem Erwachsenen liegt übrigens bei ca. 14-15 cm.

LG Sascha 

Wird die Samenproduktion durch mehr und mehr Masturbation irgendwann erhöht ?

Kann Man seine Samenproduktion durch mehr Masturbation steigern? Und noch etwas: Kann Man seinen Penis durch mehr Wichsen verlängern?

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein, zu dünn, groß oder normal?

Ich bin 16 Jahre alt und mein Penis ist 17 cm (16,8cm) lang und zwischen

3,5-4,7cm breit... Meine Frage ist jetzt, ob er vielleicht zu dünn ist, denn ich habe

tatsächlich das Gefühl, dass er sehr dünn ist und besonders groß finde ich ihn

auch nicht, was denkt ihr?

...zur Frage

Mit Phimose zum Hautarzt/Ausschlag rund um penis und Hoden was ist das?

Hallo ich bin 13 und habe eine Phimose. Diese ist sogar ziemlich ausgeprägt ( nichtmal schlaff halb über die Eichel)was kann ich tun? Ich glaube nicht, dass dehnen hilft, denn sie ist wirklich sehr eng. Ich würde mich über Erfahrungen freuen. An die beschnittenen: wie masturbiert ihr? Und ist die Sensibilität eurer Eichel wirklich soo gering? Ich gehe ohnehin zum Hautarzt, weil ich einen Ausschlag im Intimbereich habe und wollte fragen, ob ich dem auch die Phimose zeigen kann, oder ob ich direkt zum Urologen gehen soll. Eine Phimose ist ja eigentlich auch ein Hautproblem.

Ich freue mich über jede Antwort!!

Timo

...zur Frage

P*nis Größe normal groß?

Heyho!

Ich bin 17 Jahre alt und frage mich schon seit längerem ob mein bestes Stück normal groß ist. Meiner Meinung nach sieht er klein und nicht wie ich dick aus.. Wenn ich allerdings im Internet schaue, auf versch. Seiten, stehen dort kleinere Werte als ich selbst habe. Meiner ist allerdings 17 cm lang und hat einen Umfang von 12 cm, wenn er steif ist. Mir persönlich kommt es wirklich klein vor, aber laut den Daten im Internet liegt das alles über dem Durchschnitt... Was denkt ihr?

...zur Frage

Sind 17 cm groß?

So lang mein Penis.

...zur Frage

Penis größe und wachstum

Hallo leute,

ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist ca 16,5 - 17 cm lang und ca. 14 cm dick.

Ich wollte fragen ob die größe in meinem Alter klein,groß oder durchnittsgemäß ist.

Zudem wollte ich fragen ob mein Penis noch wächst. Bin mitten in der Pupertät, und schon 1,85 m groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?