Hey ich kenne eine ukrainischen Jungen bin selber Russe und er bringt mir gerade den Damengambit bei. Ich mag ihn sehr aber wie kann ich wissen das er die?

Ich kann seit fast einer Woche nicht essen und habe nur Gedanken an

4 Antworten

Mein Lieber, ich (w), bin selbst bi, hab eine Freundin und einen Freund, und ich kann dir sagen, es funktioniert im Grunde nur, wenn du ins kalte Wasser springst.

Zwar solltest du ihm auf keinen Fall deine Gefühle gestehen - das würde ihn nur unter Druck setzen -, aber du kannst es herausfinden, indem du auf seine Reaktionen auf körperliche Annäherung achtest.

Versuch einfach mal folgendes: Wenn ihr euch trefft, zupf ihm einfach mal einen (imaginären) Fussel vom Shirt und achte auf seine Reaktion. Zuckt er sofort zurück und geht auf Abstand. Dreht er sich weg, verschränkt die Arme oder überschlägt die Beine? -> Schlechtes Zeichen.

Wenn er nicht wegzuckt, sich nicht wegdreht und keine distanzierenden Gesten macht, dann mach folgendermaßen weiter: Leg ihm im Gespräch immer mal kurz (!) die Hand auf den Arm. So, als wolltest du etwas mit besonderem Nachdruck sagen. Lass die Hand wie gesagt nur einen Moment liegen, nimm sie dann wieder weg. Achte wieder auf seine Reaktionen. Erschreckt er sich, zuckt er weg, geht er auf Abstand? Oder lächelt er, hält still, erzählt einfach weiter? Gutes Zeichen.

Je öfter du das tust, desto mehr gewöhnt sich sein Körper an dich. Es kann sogar sein, dass er ebensolche Gesten macht, weil wir unbewusst Gesten von Menschen, die wir mögen, imitieren. Ergebnis ist ein gegenseitig wachsendes Körperverständnis. Normalerweise ist dann irgendwann ganz leicht mit einem ersten Kuss.

Also - triff dich mit ihm, quatscht über interessante Dinge, erzähl ihm was von dir, was deine Leidenschaft für ein Themengebiet zeigt (wir wollen Menschen BRENNEN sehen) und frag ihn v.a. Fragen, die zeigen, dass du an ihm als Mensch interessiert bist. Und dann mach diese zarte körperliche Annäherung. Alles wie zufällig, alles nebenbei. Aber genau darauf sollte deine größte Aufmerksamkeit liegen, denn körperlich verraten wir Menschen uns am ehesten.

Ich bin übrigens Psychologin. :*

An der Aktion ist nichts gefährliches, damit schaffst du Fakten. Entweder er hat Interesse, oder nicht. Sorry, aber so läuft es nunmal.

Ich empfehle dir es zu versuchen. Später im Leben trauerst du den verpassten Chancen nach, glaube mir.

Eure Nationalität spielt dabei keine Rolle

Hallo izzzda,

du lädtst ihn zum Essen ein, um dich bei ihm zu bedanken. Ist doch ganz einfach.

Du kannst ihm aber auch schon sagen, dass du dich gern mit ihm unterhältst. Auch über Sachen jenseits vom Damen-Gambit.