Hey ich hab mal eine Frage meine Freundin und ich wollen ein Bild machen wo wir beide auf dem Pferd sitzen also nicht traben usw geht das?

...komplette Frage anzeigen So stellen wir uns das vor  - (Pferde, Gewicht)

7 Antworten

Hay

Es kommt darauf an wie groß das Pferd ist. Für ein Foto habe ich mich mit einer Freundin auch kurz zusammen aufs Pferd gesetzt. Man sollte allerdings nicht schneller reiten als Schritt (auch nur wenn überhaupt wirklich kurz) da der zweite Reiter nicht im Schwerpunkt des Pferdes sitz. Also denke ich das das auf dem Bild meiner Meinugn nach nicht richtig ist und man das besser lassen sollte um dem Pferd nicht zu schaden

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche viel Spaß beim Fotos machen.

LG verena2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzimouse
24.01.2016, 23:27

Vielen Dank :)

0

Also jetzt kein Hate bitte:-)
Ich saß auch schon mit meiner Freundin zusammen auf meinem ehemaligen Pony (Form und Körperbau von einem Haflinger, ist aber keiner) und er hat das immer sehr lustig gefunden:D Wir sind auch in allen Gangarten geritten... Das geht aber schaut, dass ihr nicht zu weit hinten sitzt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verena2016
25.01.2016, 18:44

Desto weiter ihr vorne sitzt, desto besser, aber nicht auf den Wiederrist drücken ;)

0

solange ihr nicht stundenlang unterwegs seit und das nicht regelmäßig bzw zu oft macht gibts da keine Probleme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich😊

Solange ihr nicht10 Stunden drauf reitet sollte es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hätten die das gemacht wenn es nicht gegangen wär?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzimouse
24.01.2016, 15:20

Stimmt eig

1

Klar ihr besucht nur jemanden der das Bild macht .....
Wo ist das Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?