Hey ich hab mal eine Frage meine Freundin und ich wollen ein Bild machen wo wir beide auf dem Pferd sitzen also nicht traben usw geht das?

So stellen wir uns das vor  - (Pferd, Gewicht)

7 Antworten

Natürlich geht das.

Wie hätten die das gemacht wenn es nicht gegangen wär?

franzimouse
Fragesteller

Stimmt eig

Hay

Es kommt darauf an wie groß das Pferd ist. Für ein Foto habe ich mich mit einer Freundin auch kurz zusammen aufs Pferd gesetzt. Man sollte allerdings nicht schneller reiten als Schritt (auch nur wenn überhaupt wirklich kurz) da der zweite Reiter nicht im Schwerpunkt des Pferdes sitz. Also denke ich das das auf dem Bild meiner Meinugn nach nicht richtig ist und man das besser lassen sollte um dem Pferd nicht zu schaden

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche viel Spaß beim Fotos machen.

LG verena2016

franzimouse
Fragesteller

Vielen Dank :)

Also jetzt kein Hate bitte:-)
Ich saß auch schon mit meiner Freundin zusammen auf meinem ehemaligen Pony (Form und Körperbau von einem Haflinger, ist aber keiner) und er hat das immer sehr lustig gefunden:D Wir sind auch in allen Gangarten geritten... Das geht aber schaut, dass ihr nicht zu weit hinten sitzt:D

verena2016  25.01.2016, 18:44

Desto weiter ihr vorne sitzt, desto besser, aber nicht auf den Wiederrist drücken ;)

Natürlich😊

Solange ihr nicht10 Stunden drauf reitet sollte es kein Problem sein.