Hey bin 14 und habe 18,8 cm?

10 Antworten

Für mich wäre das ein Minus, denn entspannter und hemmungsloser Sex wäre da für mich mit do einem Monster nicht mehr möglich, aber es gibt auch einige Frauen, denen so große Penisse gefallen.

Hallo Mehmet!Du hast wirklich schon einen ziemlich großen Schwanz - insbesondere für dein Alter. Aber ich denke, du musst dir keine Sorgenmachen. Er kann zwar noch größer werden, muss er aber nicht. Es ist nicht so ungewöhnlich, dass der Schwanz mit 14 bzw. 15 Jahren bereits ausgewachsen ist.

Nein, das is nicht normal, du bist deutlich über dem Durchschnitt.

Aber so wie bei allem musst du so und so einen Partner finden, der zu dir passt

Sry aber das glaube ich dir nicht. Fast 19 cm sind ziemlich viel für 14

Das ist sehr groß für dein Alter. Kann aber sein dass du einfach früh in die Pubertät gekommen bist.

wilees  21.05.2022, 19:44

oder FS muss lernen mit dem Lineal bzw. Metermaß umzugehen.