Hexen?
Ey wie verflucht man jemanden der Feind ist
Mit spruch
8 Antworten
Feindseliebe ist der way to go, da hasst du nie das Problem, dass du selbst kaputt gehst an jemand anderem. Vergib deinen Feinden nur dann wird dir auch Gott vergeben. (Mth 6 14 - 15).
Ja absolut richtig, also solltest du schauen auf welcher Seite du stehst.
Das Problem ist das er auf mich so was oft treibt weiss du
Glaub mir Gott ist stärker als diese Sprüche. Der spielt mit Mächten die er nicht kennt. Wenn du damit anfängst ist das noch viel gefährlicher als nix zu machen.
Du kannst dir einen völlig beliebigen Fluch-Spruch ausdenken.
Wird zwar nicht funktionieren, aber alle anderen Sprüche funktionieren definitiv auch nicht.
Gar nicht.
Wer seinen Feind liebt, der hat gewonnen.
Es ist unwichtig, was der Feind tut oder ob er dich weiterhin hasst.
Wichtig ist nur, dass du das Gute in deinem Herzen trägst, keinen Hass empfindest und dadurch glücklich im Leben bist, während er weiterhin den Fluch des Hasses in seinem Herzen trägt und ihn nicht los wird.
Er hat somit schon seinen eigenen Fluch auf sich geladen. Du brauchst gar nichts mehr zu tun, weil er selbst dafür sorgt.
Ich denke es reicht der Wunsch und du wirst dich verfluchen(t haben)!
Weg davon zu fassen was Liebe sein kann hin zu einem kaltherigen verstockten Menschen, wie es deiner Suche im Herzen, anderen zu Schaden, entspricht.
Mach es am besten gar nicht. Wenn du jemanden verfluchst bekommst du das dreifache zurück.
Wohne mit einem und der greift mich immer mit magie was soll machen
Hat euer Gott, nicht massenhaft Menschen vernichtet, die ihm nicht in den Kram passten und wird er nicht am jüngsten Tag, blutige Rache üben, an all jenen, die sich gegen ihn gestellt haben?!? Kleine Bibelstunde: Sodom und Gomorrha, Sintflut etc.