Heute zum ersten mal in einer Spielhalle gewesen - Mitarbeiter überredete mich meinen Gewinn weiter in den Automaten zu werfen, bis alles weg war! Was tun?

20 Antworten

Ich arbeite auch in einer Spielhalle, aber was die Mitarbeiter sich dort geleistet haben geht absolut garnicht. Beim nächsten Mal muss es Dir eine Lehre sein und Du machst nicht was die dort sagen.

Besser ist es Du nimmst den Gewinn und kaufst Dir etwas schönes davon. Viele denken ach ich probiere nochmal und verspielen wieder alles. Man sollte sich immer ein Limit setzen. Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nichts. Er hat dich ja nicht gezwungen das Geld weiter auszugeben. So machen das Verkäufer eben.

Deine Geschichte liest sich sehr konstruiert.

Sollte sie wahr sein so empfehle ich Dir, gib das Geld beim nächsten mal lieber für einen guten Wein aus, und trinke ihn mit Deiner Freundin, solltest Du eine haben.

In Spielhallen wirst Du grundsätzlich verarscht, und in Deinem Fall sogar richtig.

Das Geld ist weg, und Du um eine Erfahrung reicher. Nicht mehr und nicht weniger.

ich würde dir empfehlen, es dir von der seele zu reden.

aber das hast du ja bereits getan.

Na, da hast Du wohl ENES gelernt: Das machst Du NIE wieder! Andere werden davon süchtig. Willst Du das auch? Meide solche Höllen in Zukunft und gib Dein Geld für besseres aus! Merke Dir: In solchen Spielhöllen KANN nur die Bank gewinnen - nicht Du!