Erwirtschaftet ein Spielhallen Besitzer viel Geld?
hallo, wie oben schon gestellt. Interessiert mich das sehr. Wenn man bedenkt das die Automaten nur gemietet sind. Und man als erstes eine Summe von zwischen 4.000,00€ - 6.000,00€ bezahlen muss für einen Automaten. Und noch dazu jeden Monat 300€ spiele Lizenz die dazukommen + Miete, Getränke etc. Stell ich mir wirklich die Frage ob da noch viel am Ende überbleibt. Natürlich nach einer gewissen Zeit ist man nur im Plus durch das abbezahlen der Kredite etc. Aber was verdient ein Spielhallen Betreiber ungefähr wisst ihr das?
3 Antworten
Nein, es kann eigentlich nichts hängenbleiben, zumal in solchen Spielhallen so gut wie nie jemand sitzt. Damit kann man sich denken, was die verdienen: VIEL! Aber nicht mit Automaten! 😉
na und wie-da kommt viel rein-vorallem mitten und ende des Monats herum. Da machen die teils an einem Tag 20-30k und es sind ja gerade mitte und Anfang des Monats einige solcher Tage.
Also ich sag mal so Kollege von mir hat ein Café laden er hat da 2 Automaten stehen sein Laden Miete kostet 2800 Euro in Frankfurt Stadt die 2 Automaten holt sein miete raus seh(Locker). Und jetzt kannst du ausrechnen was so ein Spielhallen Betreiber verdient 😉