Wie viel Geld kriegt man in Gta online pro stunde wenn man alle Automaten in der Spielhalle hat?

1 Antwort

5.000$ pro GTA Tag (also 48 Minuten glaub ich)

Es ist völlig egal, welche Spielautomaten du hast. Es reicht ein einziger. Hauptsache ist, dass deine gesamte Spielhalle mit Automaten voll steht. Man kann einen Automaten (z.B. Monkeys Paradise) einmal kaufen und dann überall in der Spielhalle aufstellen. Es sind immer 5.000$, egal wie viele unterschiedliche Automaten du hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Wie kann ich immer wieder die selben machen

@Myritz

Während du dich in deiner Spielhalle befindest gehst du ins Interaktionsmenü > Spielhallenmanagement > Automaten platzieren (oder so ähnlich, beim Wortlaut bin ich mir nicht sicher, aber das steht da sinngemäß) dann kannst du einen Automaten mit x platzieren und mit R1 bzw L1 kannst du den Platz wechseln und dann wieder mit x platzieren.