Ich habe heute in der Spielothek einen größeren Betrag gewonnen - Was sollte ich jetzt tun?

4 Antworten

am ende bringt er das Geld wieder zurück und plündert Sparbücher und nimmt Kredite auf um diesen Kick nochmal zuhaben!

Kauf dir was schönes und gehe nie wieder in so ein Laden, dann kann man es als Gewinn bezeichnen, sonst würde ich es eher als Vorschuss für spätere Sitzungen bezeichnen;-)

Klingt mehr oder weniger wie ein Auszug aus nem Buch^^

Naja in so einem Fall würde ich das Geld zurücklegen und sparen, so viel ist es ja auch nicht, das ist schneller weg als man glaubt.

ich glaube eher du hast Höhenflüge. sind sparbücher out? spare für eine reise z.B

Geh gut essen oder irgendwas anderes mit der Kohle machen aber mach es sonst ist das Geld wieder im Automat !

Was möchtest Du wissen?