Fett aus Spielothek das Ganz Grosse Geld rausenholen. Habt ihr Tipps?

8 Antworten

"Das ganz große Geld"
Bisschen zu relativ.
Aber such mal nach den ausschüttungsquoten da wirst du schnell sehen das die Chance darauf eher klein ist .
Außerdem können die Betreiber selber festlegen wie oft ausgeschüttet werden soll und co. dies ist allerdings durch den Gesetzgeber geregelt sonst könnten die Betreiber auch einfach einstellen das gar nicht ausgeschüttet werden soll.

LOL natürlich immer "fett" die Auszahltaste drücken.....

weil dann verspielst du kein Geld und hast Kohle für schöne Dinge wie Urlaub, Familie, Hobbys  etc.....

An sich verliert man beim Glücksspiel recht schnell die Kontrolle. Glücksspiel läuft so ab, dass auf Dauer immer nur der Automateninhaber bzw. der Staat gewinnt, weil die Gewinnaussichten Grundsätzlich negativ sind-.

Wer glaubt, dass man an einem Automaten mit einem Trick gewinnen kann, der ist verdammt Naiv! bzw. dumm

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann... ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass sie ernst gemeint ist. Glücksspiel ist so konzipiert, dass der "Veranstalter" den Profit daraus zieht, nicht der Spieler. In der Regel kommst du nicht als reicher Mann aus der Spielo, sonst würde es ja jeder machen.

Um die Spilo einen großen Bogen machen wäre ein guter Anfang.

Was möchtest Du wissen?