Fett aus Spielothek das Ganz Grosse Geld rausenholen. Habt ihr Tipps?

10 Antworten

LOL natürlich immer "fett" die Auszahltaste drücken.....

weil dann verspielst du kein Geld und hast Kohle für schöne Dinge wie Urlaub, Familie, Hobbys  etc.....

An sich verliert man beim Glücksspiel recht schnell die Kontrolle. Glücksspiel läuft so ab, dass auf Dauer immer nur der Automateninhaber bzw. der Staat gewinnt, weil die Gewinnaussichten Grundsätzlich negativ sind-.

Wer glaubt, dass man an einem Automaten mit einem Trick gewinnen kann, der ist verdammt Naiv! bzw. dumm

"Das ganz große Geld"
Bisschen zu relativ.
Aber such mal nach den ausschüttungsquoten da wirst du schnell sehen das die Chance darauf eher klein ist .
Außerdem können die Betreiber selber festlegen wie oft ausgeschüttet werden soll und co. dies ist allerdings durch den Gesetzgeber geregelt sonst könnten die Betreiber auch einfach einstellen das gar nicht ausgeschüttet werden soll.

Du musst Taste 1 ganz genau 5 mal drücken für 1,8 sek. Dann Taste 3 die drückste 1 mal 3 sek dann 4 mal hinternander in Abstand von 1,25 Sek. Dann mit dem Kopf auf Taste 2 hauen so feste es geht.

Dann haste Geld gewonnen oder Kopfschmerzen.

Eines von beiden ist zu 99,99% Garantiert aber feste zu Hauen bei Knopf 2 soll sich ja lohnen.

Spielothek Betrug? Automaten schlecht einstellen?!?

Hallo, ware heute in meiner Stamm Spielo und aufeinmal kam der Chef und ist alle Automaten abgegangen und hat einmal den Schlüssel reingesteckt und umgedreht!

Hab das Gefühl das der die Automaten zu gestellt hat?

Aber wieso dann auch so öffentlich? Naja ende vom Lied 600€ verloren!

Also hat der meinen Automaten zu gemacht?

...zur Frage

Wie wird das Geld in einer Spielothek gewechselt?

Ich fange dort morgen früh an und will wissen wie das Geld dort gewechselt wird. Alles in 10 Cent Münzen? 20 Cent Münzen? Oder so wie der Kunde es will?

...zur Frage

Book of Ra, in der Spielothek die Gewinnlinien ändern? Nicht möglich?

Hi,

Kann es sein das man in der Automaten Version, in der Spielothek ( also nicht online), die Anzahl der gewinnlinien nicht ändern kann.

Weder in Admiral Spielhallen noch in kleineren Spielhallen, die Gewinnlinien sind immer auf 5 Stück und das kann ich auch nicht änder.

In der online Version von book of ra kann man jedoch auch auf 10 gewinnlinien spielen und sogar den Einsatz pro Linie einstellen.

Hoffe jemand versteht was ich meine , mfg

...zur Frage

Kann man Novoline Automaten kaufen?

Also ich habe eine lizens mit der ich Spielautomaten in Deutschland aufstellen darf. Ich habe bis jetzt immer nur merkur Automaten gekauft und aufgestellt. Nun hat ein Kunde nach novoline gefragt also die Automaten mit book of ra, sizzling hot ect. .Leider habe ich nur Ahnunh von merkur Automaten. Ein freund hat mir erzählt dass man die geräte wo book of ra ect. drauf sind nicht kaufen kann, sondern nur mieten stimmt das ? Kann man die geräte wirklich nicht kaufen, wenn doch wie heißen die genau und wie viel kosten die ungefähr? Ah und noch was, sind die geräte also novoline auch für Gastronomie geeignet ?

...zur Frage

Spielothek, Strategie?

Hallo wollte mal fragen ob es Leute gibt die davon überzeugt sind, ob z.b. Book of ra, ein Spiel ist womit man in der Spielo dauerhaft gewinn machen kann und warum, was gibt es für Strategien dabei ? Und anders hab ich noch eine Seite gefunden wo man im Gegenzug von Geld Tipps und Tricks zu dem Strategischen Spielo spiel erhält, ist denn die folgende Seite so glaubwürdig oder kann man da wirklich von Strategie sprechen wenn man sowas kauft oder ist es nur abzocke ?!

http://www.spielen-und-gewinnen.com/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?