Wieso ist er denn überhaupt dein Schwarm, wenn du ihn für so oberflächlich hältst? Das heißt, deswegen kannst du ihn ja nicht so toll finden. Stehst du vielleicht selbst nur auf ihn weil er gut aussieht? Wenn du wegen deiner inneren Werte gemocht werden willst, suche dir doch auch jemanden, den DU wegen seiner inneren Werte magst.

...zur Antwort

Ich glaube, was andere darüber denken, ist nicht das Problem. Dir muss das weder peinlich sein, noch musst du glauben, dass die Leute, vor denen es dir passiert ist, es peinlich finden - tun sie nicht. Ich finde allerdings nicht, dass du, wenn du überlastet und emotional am Ende bist, das einfach in dich reinfressen solltest - klappt ja, wie man sieht, nicht so toll. Ich glaube, du brauchst einfach ein Ventil und musst dich eventuell, auch wenn du es nicht willst, früher oder später jemandem öffnen, sonst führt das doch zu nichts. Ich bin allerdings jetzt auch kein Experte und nur zufällig auf deine Frage gestoßen, aber diese Verdrängung, die du betreibst, hört sich echt ungesund an. Vielleicht kannst du irgendwann auf den Tag, an dem du einfach das Weinen angefangen hast, zurückschauen und dir denken, zum Glück wurde dadurch damals jemand darauf aufmerksam, wie schlecht es mir eigentlich ging.

...zur Antwort

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann... ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass sie ernst gemeint ist. Glücksspiel ist so konzipiert, dass der "Veranstalter" den Profit daraus zieht, nicht der Spieler. In der Regel kommst du nicht als reicher Mann aus der Spielo, sonst würde es ja jeder machen.

...zur Antwort

Natürlich musst du ihn bezahlen, schließlich hast du ihn gekauft. ^.^

...zur Antwort

Ich vermute, er ist einfach charmant. Einfach nur Zaubertricks zu können reicht nicht, um bei Frauen anzukommen. Wenn du charmant genug bist, kannst du Frauen auch mit einer Plastikflaschensammlung beeindrucken.

...zur Antwort

Ich machs dir schnell. Also das rote soll grün sein, ja?

...zur Antwort

Ach was die ganzen dummen Leute hier reden... Die meisten davon wissen so gut wie garnichts übers Kiffen. Probiers einfach aus, man ist nur einmal jung. Von wegen teuer: Ich finde nicht dass zu teuer ist, da ich immer mit meinen 3 Kumpels zusammen lege und wir können uns mit unserem Taschengeld das locker leisten. Glück kannst du dir nich kaufen. Gras schon, und das kommt ziemlich nah ran. Ungesund: Wie immer alle über diesen Mist reden. Alles ist ungesund, sogar Atmen ist bei den vielen Abgasen ungesund. Die Tatsache, dass sie ihren Abend vor gutefrage.net verbringen, anstatt Sport zu treiben ist ungesund. Ungesund ist kein Argument. Illegal: Bald nicht mehr ;) Verblödend: Nur weil man ein bisschen verpeilt wird, ist das noch kein Grund, es schlecht zu heißen. Schau dir mal Alkoholiker an und vergleiche sie mit Kiffern. Wer ist zurechnungsfähiger? Wer ist gesünder? Tatsache ist, dass alle Leute automatisch von "Cannabis ist schlecht und böse" ausgehen, da es illegal ist. Mach deine eigenen Erfahrungen, man lebt nur einmal. Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen kürzer und gut gelaunt, oder länger und gestresst, was würdest du wählen?

...zur Antwort

Mein Onkel ist Mitte 40 und Single. Es liegt nicht daran, dass er niemanden haben könnte, manche Menschen haben eben keine Lust auf so etwas wie Beziehungen, Familie, usw.

...zur Antwort

Was ist denn so schön an einem Bauchnabel-Piercing?

...zur Antwort

Wie wärs mit deinem Haus, "Ikolian"?

Wenn ihr nur Schüler seid, lohnt sichs doch nicht, da einen Raum zu mieten :D

...zur Antwort

Meine Freundin hat meine Brüste angefasst! Was kann ich machen?

Hey ... also das ist mir jetzt ein wenig peinlich ...

Ich fang am besten mal von vorne an also gestern hat meine Freundin bei mir übernachtet. Wir haben uns unterhalten und sie hat gefragt, wie es mir so gehe.

Ich hab gesagt das es mir schlecht geht, da viele in unserer Klasse (oft) zu mir sagen (wie): "Boah, hast du große Brüste" oder "Bist du echt erst 12?" "Deine Brüste sind so groß wie von ner 30-Jährigen" oder "Das soll Busen sein? Sieht mehr aus wie Kuheuter...!"

Ich hab ihr (das halt) gesagt, dass mich das stört, dass mich alle damit aufziehen, dass ich die größten Brüste aus der Klasse habe. Sie sagte dann (darauf), dass sie das ja auch nicht gut findet. Aber es ja schon stimme, dass die groß sind...

Ich sagte dann, dass man das ja nicht beurteilen kann, weil die ja noch nie jemand richtig gesehen hat ... Sie meinte dann (aber) ich sollte ihr doch mal meine Brüste zeigen, damit sie weiß wie groß die wirklich sind ... ich wollte das nicht...

Also hat sie ihre hände unter meinen BH getan und angefasst ...

Mir war das sehr unangenehm, als sie dann auch noch gesagt hat :
"Keine Ahnung, sind wirklich fette Dinger ..." Sie hat das jetzt dem Jungen gesagt, in den ich verliebt bin. Jetzt fragt er mich die ganze Zeit, ob er auch mal anfassen darf und ganz viele andere aus meiner Klasse auch.

Ich weiß nicht wie ich denen klar machen soll, dass ich das nicht will ... könnt ihr mir bitte helfen ?

...zur Frage

Sei doch froh, dass du genug Holz vor der Hütte hast. Dir wirds nie an Liebhabern mangeln :D

...zur Antwort

Wenn du etwas gutes brauchst, kommt es von Herzen und hat was mit eurer Freundschaft zu tun, und basiert nicht auf der Idee irgendeines Menschen auf einer komischen Website...

...zur Antwort

Frag das doch sie selbst. Ich brauch nicht so lang. So eine sinnlose Frage...

...zur Antwort