Darf man 100 10Cent Stücke in Spielautomaten werfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du machen. Die Spielhallenbetreiber machen sowieso Gewinn

Kannst du machen. Das Problem bei den Cent stücken<10ct ist nur das das Gerät einfach nicht dafür gemacht ist und 'verstopft'

was bedeutet verstopft? das nach der 60. münze z.b. der automat nicht mehr will?

0

Da reichen auch schon 2-3 Münzen je nach Automat aber in großen und ganzen hast du recht

0

werf rein;-)=    die Münzen...

10 cent Münzen fallen wieso gleich in die Kasse....