BITTE UM ANTWORT! Bitte

2 Antworten

Das kann nicht deine Schuld sein. Sei froh das der defekte Automat dich gestoppt hat. Lasse die Finger von den Geldräubern.

Mit gar keinen , du kannst sogar dein Geld das noch nicht

angenommen worden ist einfordern. Die haben das Risiko, und wenn nichts

mutwillig zerstört worden ist , kann dir keiner was anhaben.

Vg pw

Das Problem ist das ein anderer Typ dann auch versucht hat drann zu spielen und das gleiche wieder kam .. dann hat der Mitarbeiter des Casino gesagt das ich einen Münzstau im automaten gemacht habe und der Automat jetzt defekt ist . Er meinte das wenn er das nicht zum laufen kriegt den Automaten , das ich meine Haftpflichtversicherungnummer sagen soll und die zahlen es dann .. nur habe ich glaube ich keine ..

0
@alex1234512345

Wenn du nur Geld eingeworfen hast , liegt das nicht an dir , sondern

am Automaten/Technik.Wir haben in unserem Lokal 16 Jahre Geldautomaten

in Betrieb gehabt , der Angestellte des Aufstellers war mindestens

einmal im Viertel-Jahr wegen ähnlicher Fehler an den Geräten bei uns

zum Reparieren , da wurde nie gefragt wer der Verursacher ist ,

sondern der Automat wurde repariert.Lass dir keine Angst einjagen,

der kann dir gar nichts anhaben.

VG pw

1

Was möchtest Du wissen?