Was bringt eine Coca Cola Münze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die war bestimmt in solch einem Teil drin, was anstelle einer Flasche raus kam, oder? Die Münzen sind dafür gedacht, dass du zusätzlich zu dem "Gewinn" auch noch dein Getränk bekommst welches du ja ursprünglich wolltest. Eigentlich hätte der Automat sie annehmen sollen.

Also ich vermute ja, dass sie damals bestimmt von Coca-Cola-Automaten genommen wurden - wozu soll sie sonst gut sen. Vielleicht funktionieren sie in der Zwischenzeit nur nicht mehr... hast du denn schon einmal versucht, deine Münze in genau den Automaten zu werfen, aus dem du sie bekommen hast?

Loloa6
Fragesteller

ja hab ich, hat aber auch nicht geklappt