Wie kann ich einen alten spielautomaten austricksen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag in der nächsten spielhalle den techniker... die wissen das ganz genau....

Ohne Schlüssel läuft nichts!!! Denn Du musst ja auch das Gerät warten können, Glühbirnchen wechseln, das Teil innen reinigen können.... zur Not aufbohren, und ein neues Schloß beim Schlüsseldienst kaufen!

^^ wenn ich welche hätte würd ichs versuchen =) naja komme wohl nich drum rum das schloss aufzubohren :P naja hatte es eig nicht vor aber hmm.. oder kann mir wer tipps geben wie ich das schloss knacken kann?! ^^