Große Beträge am Spielautomaten

5 Antworten

Solche Beträge können an diesen Unterhaltungsautomaten in Spielhallen gar nicht gewonnen werden. Das ist nur in den staatlichen Spielbanken möglich, dort werden dann Scheine ausgedruckt, die du an der Kasse auszahlen kannst.

du wirst in so einer abzockerbude nie diesen betrag gewinnen aber ganz schnell verlieren mit 2.-euro einsatz pro runde! das einzige wäre (theoretisch) möglich, wenn du spiele spielst mit freispiele und wenn du dann freipsiele hast und gewinnst, du dann bei jedem gewinn bis 1000.-euro sofort rüberbuchst und dann erst weiterspielst, den mehr wie 1000.-euro auf de gewinnanzeige ist nicht möglich, steht ja auch in der regel am automaten, aber 1000.-euro rüberbuchen dauert alleine ja schon sehr lange, von daher wirst du den betrag in der abzockerbude nie bekommen.

Und ich glaube kaum, dass man da überhaupt so viel gewinnt ;D

Jck1201  18.03.2023, 09:25

Du würdest dich wundern😅

Natürlich kann man das gewinnen. Das hat nichts mit der Halle zu tun. Ein paar ältere Tricks kann ich gerne kostenlos per Mail abgeben.

DJTommyVau  21.11.2014, 11:55

wäre auch mal interessiert daran :)

Aixamac  10.12.2014, 13:10

DionBayer1@gmail.com

Ich arbeite seit neun Jahren in einer Spielhalle und doch es ist schon vorgekommen das jemand soviel gewonnen hat es waren 15.000 Euro . Da dies aber ca 3 Tage dauert bis das ganze Geld rübergebucht wird war das für den Gast nicht wirklich eine Freude . Und doch ja man bekommt alles in 2 Euro stücken ausbezahlt aber nicht alles auf einaml den soviel geld ist in den automaten nicht drin . Er wird immer wieder aufgefüllt und die zwei euro stücke werden von der aufsicht in scheine gewechselt

Bangnianglube  26.10.2018, 12:20

was für ein Blödsinn.....

Jck1201  18.03.2023, 09:26

Diese Aussage kann ich nur bestärken ist leider wirklich so

Guteantwort251  26.03.2023, 22:41

Ich arbeite ebenfalls in einer Spielothek und so ist es tatsächlich. Bei größeren Beträgen wird es rüber gebucht und da kann es auch schonmal länger dauern....Die einen Machen Krach bei Leerspielung die anderen zeigen an 2€ Hopper leer, bitte auffüllen