wie viel geld ist in einem novoline spielautomaten?

4 Antworten

Der hopper fast ca 500 je nach modell...so unten ist noch ein fach...dort geht das 3-4 fache rein...dann noch der schein hopper...

5000€ ohne probleme!

wenn du die technischen Daten der Geldspielgeräte sehen möchtest, google doch mal nach

"Technische Richtlinie der PTB für Geldspielgeräte"

(inkl. der Anführungszeichen). Da bekommst du detaillierte Infos, auch über das Fassungsvermögen der Münzausgabeeinheit. Bei den paar, die ich gerade mal so angeschaut habe, lag das zwischen 500 und 2000 Euro.

Cool, danke hat mir geholfen ! :)

0

10.000€ Gewinn ist gut möglich. Also ich bitte dich. Die Chance an so einem Automaten 10.000€ zu gewinnen sind mehr als klein.

Novoline Spielautomaten Balken über Geldtranferpfeil?

Hallo,
habe schon ein paar mal bemerkt als ich in der Spielhalle war, das bei den Novoline Automaten unten links bei dem Geldtransferpfeil darüber ein Balken ist mit einem Pfeil darin, der sich entweder im roten, gelben, oder grünen Bereich bewegt. Was kann ich daraus schließen, wird dort angezeigt wie voll der Automat ist? Hatte mal als dieser im grünen war 50€ gewonnen.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum gewinne ich dann immer?

Also ich bin ein leidenschaftlicher Roulette-Spieler und suche dazu auch hin und wieder Spielotheken auf, denn auch die dort aufgestellten Automaten haben meistens ein Roulette-Spiel dabei.

Nun habe ich festgestellt, wenn ich eine Stunde lang nur die 80 Euro in den Automaten stecke und aufbuchen lasse, die Buchungspause, bis die ersten 60 Minuten Spielzeit vorbei sind, sowie die anschließenden fünf Minuten Spielpause abwarte, und erst danach anfange zu spielen, und dann auch sofort mindestens 64 Euro oder sogar 80 Euro oder 90 Euro setze, dass ich dann regelmäßig einen Gewinn von 324 Euro bzw. 360 Euro erziele.

Das ist ja toll, aber kann mir mal jemand erklären, warum dieser "Trick" immer funktioniert (also erst nur das geld in den Automaten herein laufen lassen, ohne zu spielen, und erst in der zweiten Stunde anfangen zu zocken und sofort zu treffen)?

...zur Frage

Spielautomaten für zuhause funktionen

Hallo, wie funktioniert so ein Automat wenn mich mir einen für Zuhause kaufe. z.B Merkur oder Novoline? Ist dort alles s wie bei einem echten Automaten oder kann man dort etwas umstellen? Z.B so das man öfters gewinnt. Bekommt man auch einen Schlüssel, so das ich das Geld was ich "verloren" habe ganz einfach wieder rausholen kann?

...zur Frage

Wo stehen die Chancen am höchsten Geld zu gewinnen?

Wo stehen die Chancen am höchsten beim Glücksspiel Geld zu gewinnen.

Damit meine ich nicht die paar hundert euro die man beim Sportwetten oder Automaten rausholt sondern Gewinne 100.000 Euro +

...zur Frage

Kann man Novoline Automaten kaufen?

Also ich habe eine lizens mit der ich Spielautomaten in Deutschland aufstellen darf. Ich habe bis jetzt immer nur merkur Automaten gekauft und aufgestellt. Nun hat ein Kunde nach novoline gefragt also die Automaten mit book of ra, sizzling hot ect. .Leider habe ich nur Ahnunh von merkur Automaten. Ein freund hat mir erzählt dass man die geräte wo book of ra ect. drauf sind nicht kaufen kann, sondern nur mieten stimmt das ? Kann man die geräte wirklich nicht kaufen, wenn doch wie heißen die genau und wie viel kosten die ungefähr? Ah und noch was, sind die geräte also novoline auch für Gastronomie geeignet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?