Wo kann man Novoline/Merkur-Geldspielautomaten kaufen?

2 Antworten

Hi,

assimueller hat dir schon gute Hinweise zur rechtlichen Seite beim Erwerb von Geldspielautomaten gegeben. Mir ist aufgefallen, dass man beim Kauf von solchen Geräten praktisch auf allen Kleinanzeigenportalen fündig werden kann. Da ist es inzwischen wohl eher so, dass man die Qual die Wahl hat...und recht günstig sind die Teile auch noch http://www.quoka.de/tipps/geldspielautomaten/

Bei Ebay zB, findest Du viele Großhändler. Der Erwerb ist legal, Du darfst das Gerät aber nur privat nutzen, alsö nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen und damit Geld verdienen. Somit braucht der Automat auch keine Lizenz, bzw. diese kann abgelaufen sein. Somit ist der Automat auch billiger als einer mit Lizenz. Geräte in Kneipen brauchen das, Lizenz gilt meines Wissens immer 2 Jahre, da gehts um die garantierte Auszahlungsquote

wehrlos
Fragesteller

Also habe Ebay ehrlich schon rauf und runter geschaut... und finde so Automaten nicht das mit der Lizens ist mir auch klar will das als meine Private "sparsau" verwenden einfach mal ab und an, an machen und bissle das kleingeld reinspielen... und spaß macht es auch :) achso keine "slot" maschine