Wieviel war das höchste was ihr in der spielhalle gewonnen habt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage im Gegensatz dazu, was schon in Spielhallen verloren wurde.

ich hab seit über 20 Jahren nicht mehr gespielt. Bei uns ist ein Casino. Da geh ich aber nur ins Internet. Eines Tages bekam ich eine Frei-cola. Da hab ich mal 50cent eingeworfen. Im Nu hatte ich 2x 10 Freispiele, das gab 107,- nach 5min. Die hab ich dann mit nach hause genommen.

1000,- ds war aber noch zu DM Zeiten. Neilic hab ich mal 50cent rein geworfen, raus kam 107,- aber frage bitte lieber nicht was ich schon verloren habe....

Ich war jetzt ein paar mal mit meiner Schwester in 2 Spiel-Casino`s mit Automaten in unserer Stadt und staune jedes mal. Sie behauptet ein Hexen-Ritual zu machen, 1 mal im Monat, dann geht sie an bestimmten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten, nur eine bestimmte Dauer rein und sie gewinnt immer, aber macht Schluss bei einigen hundert EUR. Wenn ich jetzt mit war so 300 bis 500 EUR Reingewinn. Sie sagt dass mit Gier nix geht weil nur soviel ausgespielt wird wie an Umsatz dort rein geht. Aber es ist echt magisch. Die Typen dort schauten grimmig weil sie kommt setzt sich hin, wirft ein paar EUR rein und schon in der 3., 4. oder 5. Runde kommen dann 5 Glocken oder 5 Sonnen und sie hat meistens 30 Cent oder 40 Cent pro Runde, also bekommt sie 300 oder 400 bzw. zumindest 150 EUR. Ich finds toll. Ich kann nix mit Magie anfangen, aber sie hat es damit schon länger. Ich hab 25 EUR investiert und hatte nix grösseres, weg war das Geld. Sie hat auch einen Job und lädt mich dann immer zum essen und shoppen ein. Wenn ich dort andere Spieler beobachte muss ich annehmen, dass die kein wirkliches Glück haben, ziemlich verbissene Gesichter und wenig Geld im Automat.

Am Ende ist aber wichtig was man rein gesteckt hat ,d enn erst dann kann man auch ausrechnen ob man gewonnen oder verloren hat.

 

Auf Dauer gewinnt immer nur der Betreiber