Ich war vor Ca 2 Wochen das erste mal in der spielhalle... Ich hab das Spiel Risiko gespielt und auch direkt 25 € gewonnen nachdem ich nur 5€ Reimschmissen hab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir sagen, dass es bei jeder Spielhalle das Risiko gibt .. und zwar das Risiko, dass du spielsüchtig wirst. So machen sie das. Einmal holst du Geld raus und hoffst dann jedes mal, dass du es wieder tun wirst, aber das Einzige, was du tun wirst ist viel mehr Geld einzuwerfen, als zu gewinnen. Pass auf, dass du nicht süchtig wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickXT660
11.01.2016, 11:11

Ja das weis selbst ;) eine Antwort auf meine Frage wäre hilfreicher gewesen ;)

0

Genauso hat es bei Spielsüchtigen angefangen. Was meinst Du wie schnell die gewonnen 25€ wieder weg sind. Aber es könnte ja nochmal klappen. Also wieder was investiert und dann bleibt der Gewinn aus und kommst in eine Schuldenspirale.
Lass es mit der Automatenzockerei. Dabei verdient nur den Spielhallenbesitzer.

Kommentar von NickXT660
11.01.2016, 11:13

Gibt es hier keinen der meine Frage beantworten kann oder was ?

0

Nur weil du einmal glück hattest, heisst es nicht das du es auch wieder hast. Lass es sein ,dass ist das Geld nicht  wert. Kauf dir was tolles von den 25 Euro.

Kommentar von NickXT660
11.01.2016, 11:13

Eine Antwort auf die Frage wäre echt hilfreicher gewesen ;)

0

Der Spielautomat lässt Dich eine Runde gewinnen, damit bei Dir der "Ach so einfach geht das" - Effekt einsetzt, dann räumt er Dir die Taschen leer.

Es gibt kein System, keinen Trick, um mit Automaten-Glückspiel reich zu werden.

Lass es bleiben.

Grüße, ----->

Nimm Deinen Gewinn, sag danke und glaub nicht, dass sich dieser Zufall wiederholt.

Die Gewinnausschüttung bei Spielautomaten, beträgt weniger als 50%.

Kommentar von NickXT660
11.01.2016, 11:47

Das ist mir alles bewusst !!!! Gibt es hier den gar keinen der meine Frage einfach mal beantworten kann ?!?!?

0

Was möchtest Du wissen?