Gibt es Novoline 2 oder Magie2 automatenspiele für pc?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ironmade86,

mir ging es vor kurzem genau wie dir. Ich hatte mal wieder richtig lust auf blazing star. Bisschen bei google gelesen und eine Seite gefunden die einem wirklich alles erklär inklusive verschiedener Möglichkeiten und Quellen zum Download. www.blazingstar.info Gucks dir mal an.

So ich geh jetzt mal ne Runde gambeln ;)

Leute, die Spiele der MerkusMagic-Reihe gibt es nicht im Netz, noch nicht!

Alles was man im Netz über diese Spiele inklusive deren Links zu diversen Seiten,

Merkur.info, Blazingstar.info, etc. sind keine echten Seiten, diese sind zu 96% von einem

anonymen Unternehmen registriert und der Domaininhaber ist immer "Linh Wang" registriert und will nur die Leute locken Ihr Geld bei div. Onlinecasinos zu verprassen, die ihre eigenen Spiele vermarkten!

Finger weg und warten bis MERKUR das offizielle Okay gibt, dass die Spiele für div. Online-Casinos freigegeben sind.

Voraussichtliche Lizenzfreigabe: Anfang 4. Quatal 2011

Gruß,

M!TCH

hallo diese spiele sind leider nicht zu haben nur die novoline spiele die du schon hast aber Magie 2 oder novoline 2 gibt es devinitiv nicht ..LEIDER ...da ich aber immer was novoline spiele angeht up to date bin werde ich dich unterichten sobald sie verfügbar sind viele grüße