Was sind die besten Spiele in einer Spielothek?

2 Antworten

Blazing Stars<= sizzling hot etwas anders .... Double Triple Chance....

wer sagt man kann mit sowas kein geld machen der irrt sich ......

nur suchtis, welche jeden tag hingehen und nicht wissen wann sie aufhören müssen die verlieren tatsächlich immer !!

aber wenn man mal ganz cool 1-2x im monat reinschaut ..... 10€ reinschmeißt nen spiel 50cent fach spielt .... und sich sagt "bei 30€ hör ich auf" .... kommt man mit etwas glück echt ins plus ! ....

also ich habe damit zwar durchaus schon 10€ mal verloren ..... aber im endeffekt ist der gewinn welchen ich dadurch erzielte höher als der verlusst ....

wahrscheinlich habe ich einfach nur glück .... aber wer es nurzum spaß macht ..... der hat für die 10€ 30min. echt spaß, kostenlose getränke.... süßigkeiten ... nen warmen platz ..... und vllt. sogar einen gewinn ......

Spiele mit internem Jackpot wie Mr. Max Win, MaxWin Booster oder MyFlag - kannst du mit 5 ct. einsatz 1000 Flocken holen. Ansonsten - wenn Du keinen Bock hast, langwierig auf Freispiele zu warten, die dann doch nicht kommen, nimm ein Spiel, was u.U. sofort hohe Gewinne schmeißen kann, wie z.B. Sphinx Wild, Treasure Hunt oder Desert Dancer (+ zus. Freispielchance), Wild Frog, Jokers Cap, Cold Cup, Trophy Tycoon, Gladiators, Wizards Gold. Es gibt auch Spiele, bei denen man Boni abgreifen kann, z.B. Eagle Peaks - alle Einsätze durchdrücken, wenn irgendwo mindestens 6 Münzen drauf sind, würd ich das Fach spielen bis der Hammer kommt, bei Bonjour Paris bleiben auch oft Wilds zurück, ebenso wie bei Egyptian Dreams. Auch bei Wizards Gold wurden schon Wilds vergessen und ein Drücker hat gereicht, um 60 Euronen abzustauben. Ansonsten bei Secret Star kucken, auf welchem Fach möglichst viele Sterne drauf sind, also mind. 80, beim TopWin-Stern kannst Du bei der Auslosung auch 1000 Flocken machen.