Spielothek Strategien, Tipps und Tricks die auch funktionieren (Erfahrungen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Seiten sind Werbung. Die Automaten sind darauf programmiert, mehr Geld einzunehmen, als sie ausschütten. Ein Gewinn hat weder etwas mit Zufall noch mit Talent zu tun, sondern ist einfach vorprogrammiert.

Bei echten Casinospielen (nicht Automaten sondern z.B. echtes Roulette) gibt es Strategien mit denen man wirklich Gewinn machen kann, aber sie erfordern viel Übung, Erfahrung und Talent. Das kann man nicht einfach mal so eben erklären.

Diese Tipps die du gelesen hast, sollen dich einfach nur zu dem jeweiligen Spiel verlocken, indem sie dich glauben machen, du hättest eine Chance.

Hey,

das stimmt nicht so ganz. Das die Geräte programmiert sind mehr einzunehmen steht außer Frage. Jedoch gibt es bei dem Merkur Roulette Spiel tatsächlich Algorythmen und Zahlenbilder die sich stets wiederholen. Ich habe das Spiel über Jahre studiert und kann wenn ich will jeden Tag mit 100 bis 500 Euro nach Hause gehen. Die Kunst besteht aber darin aufzustehen und zu merken wann das Zahlenbild nicht mehr passt. Ich habe durch mein Wissen dem ein oder anderen schon Gewinne ermöglicht. Das ist kein Fake, ich bin auch kein Aufsteller oder sonst was. Ich überlege aber ernsthaft mein Wissen kommerziell anzubieten. Ich schaffe es manchmal auf eine einzige Zahl oder 3 Zahlen zu setzen und treffe. Die Wahrscheinlichkeit eine Zahl zu treffen liegt bei 2,7%. Letzten Monat habe ich mir ungelogen fast 4500 Euro auszahlen lassen. Ich fange mit 10 Cent Einsatz pro Zahl an und erhöhe es je nach dem ob der Algorythmus passt oder nicht. Wenn es nicht passt wechsel ich das Spielgerät. Bis ich an einem Sitze, bei dem es passt. Ein Einsatz von insgesamt 50 Euro ist unumgänglich. Ich selbst versuche das Gerät bis zum Time Out auszunehmen, deswegen bin ich noch nicht Reich :). Jemand der sich an mein Leitfaden hält, der geht wie gesagt jeden Tag mit orderntlichem Plus nach Hause.

Was möchtest Du wissen?