merkur automaten leiter am besten hochdrücken?

3 Antworten

gar nicht da kann man nur verlieren ich hab da die verrücktesten ideen gehört zum bsp im takt der musik drücken aber alles schwachsinn

driouch187  02.02.2017, 21:16

das stimmt mit der musik das man im takt hoch drücken muss aber man muss sich konzentrieren

Leiter hochdrücken?? Ich kenne nur Sonne auf 100 drücken!

eazy123  10.01.2019, 23:25

Auch dann ist es Glücks Sache

Neuerfan1  07.09.2022, 22:16

Die guten alten Zeiten. Heute ballert man auf 140. Manche Automaten kannst du sogar bis 1400 oder gar 3000 hochdrücken.

Die Dinger heißen "Glücksspielautomat" und lassen sich, sofern sie legal betrieben werden nicht beeinflussen. Zumindest bei den elektronischen Geräten steht bereits beim Start der Auspielung das Ergebnis fest und ist nicht beeinflussbar. Für die Risikotasten gilt, bei jedem Drücken die gleiche Chance: fifty-fifty.