merkur automaten leiter am besten hochdrücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir ist klar, dass die Dinger nicht dastehen, damit du gewinnst, sondern, damit du dein Geld da reinwirfst? Das drücken spielt keine Rolle. Wenn der Kasten sein Geld erwirtschaftet hat ist er gnädig, wenn noch nicht grausam. Du hast keinerlei Einfluss darauf!

driouch187 02.02.2017, 21:15

stimmt nicht manche haben adhs und hauen drauf ich mach das mit konzentration ruhe und rhytmus manchmal geh ich mit 10 euro rein und hole am ende 400-500 raus wenn ich die 10 euro verliere mach ich am nächsten tag mit 10 euro weiter

0

Die Dinger heißen "Glücksspielautomat" und lassen sich, sofern sie legal betrieben werden nicht beeinflussen. Zumindest bei den elektronischen Geräten steht bereits beim Start der Auspielung das Ergebnis fest und ist nicht beeinflussbar. Für die Risikotasten gilt, bei jedem Drücken die gleiche Chance: fifty-fifty.

gar nicht da kann man nur verlieren ich hab da die verrücktesten ideen gehört zum bsp im takt der musik drücken aber alles schwachsinn

driouch187 02.02.2017, 21:16

das stimmt mit der musik das man im takt hoch drücken muss aber man muss sich konzentrieren

0

Was möchtest Du wissen?