Wer hat Ahnung von Merkur Automaten?

3 Antworten

Hey, ein Geldspielgerät braucht alle 60 Tage einen Löschenstreifen. Das bedeutet das er mit löschen ausgelesen werden muss über die VDAI Schnittstelle. Es gibt im Netz sogenannte E60 Rücksteller. Den Steckst du einfach auf die VDAI Auslesebuchse und dieser Adapter simulliert dann einen Löschenausdruck. Oder was auch geht aber teurer ist märe ein MAS 3 Tech von adp. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Die Anleitungen für Funktion, Service und Fehlercodes sind im Internet zu finden.

Baxxl88
Fragesteller

das hilft mir nicht weiter..hast du ein link?