heute-show vs extra3. Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich bin männlich und bevorzuge die heute-show 35%
Ich bin männlich und bevorzuge keines von beiden 25%
Ich bin männlich und bevorzuge extra3 20%
Ich bin weiblich und bevorzuge die heute-show 10%
Ich bin weiblich und bevorzuge extra3 5%
Ich bin weiblich und bevorzuge keines von beiden 5%

7 Antworten

Ich bin männlich und bevorzuge keines von beiden

Ich bin männlich und bevorzuge die heute-show

Die heute Show und Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann, weil mir persönlich die sarkastische Art der Anschauung auf politische Probleme recht gut gefällt. Ist am Ende wahrscheinlich wie alles Geschmackssache.

Ich bin weiblich und bevorzuge keines von beiden

Beide Formate haben eine sehr eindimensionale Betrachtungsweise und sind deshalb nicht mein Fall.

Ich bin männlich und bevorzuge extra3

Beide Sendungen sind sehenswert. Bei mir hat extra3 aber einen kleinen Vorsprung.

Ich bin männlich und bevorzuge extra3

Extra 3 ist besser, alleine schon wegen dem format "realer irrsinn".

Bei der heute-show kann ich schon den moderator nicht leiden. Ist einfach nicht lustig der typ.